Jump to content

Crash beim Anflug auf EDDM


alexpro

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Mega Airport München im Fs2004. Wenn ich im Anflug auf den Flughafen bin bekomme ich eine nette Fehlermeldung vom FS (Wortlaut kennt jeder....:-()und ich lande wieder auf dem Desktop. Er meckert immer wegen einer fe.dll

Das Problem tritt auf, sobald der Flughafen geladen wird aber nur in der Dämmerung oder Nachts. Tagsüber ist alles ok. Und merkwürdigerweise kann ich auch nachts oder in der Dämmerung starten, nur eben nicht anfliegen.

Ich habe diverse Flugzeuge ausprobiert, Ai-Traffic ausgeschaltet, den Airport und AES neu installiert etc. aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Wofür ist diese fe.dll eigentlich verantwortlich?

Gruß,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest Anton F.

Hallo,

möglicherweise wurde die FE.DLL von einem Addon verändert.

Ersetzen die vorhanden .dll Datei:

D:\FS9\Modules\FE.DLL

durch die Originaldatei auf der FS9-CD Nummer 2 im CAB-Verzeichnis "MSGAME3.CAB\modules\FE.DLL"

Die .CAB Dateien könne mit WinRAR zum Beispiel geöffnet werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sorry, dass ich gestern nicht so ausführlich geschrieben habe. Bin kein Profi, was meinen PC oder FS angeht.

Hier meine Daten Zum PC:

Intel Core 2 Quad @ 2,33 Ghz

Vista 32Bit

DX 9

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT

RAM 4 GB

FS2004 Version 9.1

Mega Airport München Version 1.03

Ich habe gestern noch die fe.dll von der Original-DVD ausgetauscht aber das Problem besteht weiterhin.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use