Jump to content

Probleme nach "Laden"


xx622

Recommended Posts

Hallo liebe Flusi-Gemeinde,

bin ein Fan von Langstreckenflügen. Problem dabei: Man kann sie häufig nicht 1:1 durchfliegen, sondern muss in Etappen speichern. Man hat ja auch noch Familienleben. ;-)

Beim Airbus X allerdings bin ich kurz vor dem abdrehen! Nach dem Laden eines Spielstandes ist der Flieger in einem völlig unkontrollierten Zustand. Häufig gelingt es dann nicht, den Airbus wieder einigermaßen "einzufangen" - im Gegenteil: der Bomber beginnt zu trudeln, durchzusacken und lässt sich kaum wieder auf eine geregelte Geschwindigkeit bringen. Sämtliche Einstellungen und Schalterstellungen sind auf 0 oder verstellt.

Wäre dankbar für einen Tipp. :o)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Flusi-Gemeinde,

bin ein Fan von Langstreckenflügen. Problem dabei: Man kann sie häufig nicht 1:1 durchfliegen, sondern muss in Etappen speichern. Man hat ja auch noch Familienleben. ;-)

Beim Airbus X allerdings bin ich kurz vor dem abdrehen! Nach dem Laden eines Spielstandes ist der Flieger in einem völlig unkontrollierten Zustand. Häufig gelingt es dann nicht, den Airbus wieder einigermaßen "einzufangen" - im Gegenteil: der Bomber beginnt zu trudeln, durchzusacken und lässt sich kaum wieder auf eine geregelte Geschwindigkeit bringen. Sämtliche Einstellungen und Schalterstellungen sind auf 0 oder verstellt.

Wäre dankbar für einen Tipp. :o)

Viele Grüße

Du kannst im MCDU den Zustand des Fliegers speichern und später wieder laden. Hab das ehrlich gesagt selber noch nicht ausprobiert, da ich keine Langstrecken fliege.

Angeblich speichert der Airbus seinen letzten Zustand beim Beenden des Flugs auch und stellt ihn beim nächsten Mal wieder her. Sofern du den Flieger also nicht zwischendurch für was anderes benutzt, solltest Du deinen letzten Flug eigentlich immer ohne Probleme fortsetzen können.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Den Flug setze ich immer fort - also ohne andere Flüge oder Flieger zu laden oder was anderes zwischenzuspeichern.

In Sachen MCDU werde ich mal aktiv werden. :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es ist nicht notwendig langstrecken Flüge in Etappen zu unterteilen!!

Benutze lieber das Zeitraffer in der Flusi Leiste!!

Grüße Marcel

Zeitraffer is doof! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich kriege meine gespeicherten Flüge nicht wiederhergestellt. Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist die Reaktion. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich kriege meine gespeicherten Flüge nicht wiederhergestellt. Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist die Reaktion. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Ich kann mich erinnern, dass ich das auch mal hatte, auch wenn ich's jetzt nicht mehr reproduzieren kann (der FSX ist halt ein großes Mysterium :D).

Was bei mir damals geholfen hat, wenn ich im Freiflug-Menü auf "Laden" gedrückt habe, einfach mal ein paar Sekunden zu warten und dann erst auf "Flug starten" klicken. Probier's halt mal aus, vielleicht hilfts ja auch bei dir was.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, hat geklappt. Nur leider ist der Traffic von WOAI resettet. Zur Erklärung: Ich war in Palma im Approach auf 24R und Verkehr weniger als 1 Meile neben mir und er hat mich halt gewarnt und das wollte ich meinem Freund zeigen. Naja, aber trotzdem Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use