Jump to content

Airbus X stürzt immer ab!


squawk12529

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir den Airbus X installiert und bin soweit sehr zufrieden!

Allerdings stürzt mein FSX immer ab, wenn ich mit diesem Bus fliege, bei allen andern Fliegern läuft alles bestens!

Ich brauche nur den FSX zu starten, beim "aktuellen Luftfahrzeug" den "Airbus A320-214 CFM" wählen, dann sofort den FSX beenden

und schon kommt die Meldung wie auf dem Bild zu sehen! Kann ich da mel einen Tipp bekommen? Danke

post-35898-017453300 1291821896_thumb.jp

post-35898-080368400 1291821906_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Die Standartantwort auf das Problem ist immer "Installier den FSX neu", wird aber nichts bringen. Ich habe den Fehler wegbekommen indem ich alle Addons für den FSX Deinstalliert und neu Installiert habe. Mach es so das du erst Flugzeuge Installierst > Testflug machen, Scenerieaddons Installieren > Testflug machen.

Hast du Windows 7, da gibts noch eine Möglichkeit das Problem einzugrenzen. Geb mal bescheid.

Link to comment
Share on other sites

Die Standartantwort auf das Problem ist immer "Installier den FSX neu", wird aber nichts bringen. Ich habe den Fehler wegbekommen indem ich alle Addons für den FSX Deinstalliert und neu Installiert habe. Mach es so das du erst Flugzeuge Installierst > Testflug machen, Scenerieaddons Installieren > Testflug machen.

Hast du Windows 7, da gibts noch eine Möglichkeit das Problem einzugrenzen. Geb mal bescheid.

Musste mich neu anmelden, da mein erster Name nicht bekannt ist! :blink:

Egal, mein FSX ist absolut ohne Addons! Nun habe ich schon einige dll´s ausgetauscht, immer wieder kommt dann eine neue Fehlermeldung! Nun will er die panell.dll, die kann ich aber nirgends finden, kann mir die jemand zukommen lassen? Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass ich im falschen Forum gepostet habe, kann man mich vielleicht verschieben?

Vielen Dank, Micky

Link to comment
Share on other sites

Laut dem ersten Post hast du den AirbusX Installiert. Auch das ist in meinen Augen ein Addon.

OK, wenn das auch zählt, hast du natürlich Recht! Hab ich schon getan. Ich werde heute mal zum Mediamarkt gehen und versuchen Airbus X umzutauschen! Vielleicht funktioniert es dann! Wenn nicht, werde ich FSX neu installieren! Geht es dann noch immer nicht, hilft nur eins, ÄRGERN! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Also, FSX neu installiert, das selbe Problem! Ist es denn möglich, dass die Airbus X-CD einen Fehler hat, oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ich will mich beim MM nicht zum Affen machen!

Link to comment
Share on other sites

Unwahrscheinlich. Das Problem gab es schon lange vor dem AirbusX. Es liegt meißtens an einer unsauberen Installation vom FSX oder Windows, es gibt da keine vernünftige Problemlösung. Ich hatte das Problem auch und es war nach 2 Neuinstallationen vom FSX weg :P

Link to comment
Share on other sites

Unwahrscheinlich. Das Problem gab es schon lange vor dem AirbusX. Es liegt meißtens an einer unsauberen Installation vom FSX oder Windows, es gibt da keine vernünftige Problemlösung. Ich hatte das Problem auch und es war nach 2 Neuinstallationen vom FSX weg :P

Na OK, dann auf ein Neues! :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also macht Dich bitte nicht verrückt. Der Airbus ist total buggy. Ich habe die gleichen Probleme vor gut einem Monat gepostet. Ebenso ist das englische Forum voll von CTDs Meldungen. Es liegt nicht an Windows (die Ausrede funktioniert sonst immer am besten), sondern wirklich am Airbus.

Leider muss ich feststellen, dass es schon lange kein Update gab, das die vielen Probleme beseitigt.

Mit Sehnsucht denke ich an die Zeit vor dem Release, wo fast tägliche immer neue Bilder und viel Werbung für den Airbus gemacht. Jetzt hat man das Ding gekauft und man hat viele Probleme. Bei mir steht er jedenfalls im Hangar und ich fliege liebe mit ausgereiften Produkten.

Gruss Olaf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use