Jump to content

Airbus X


Rampart

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vermutlich handelt es sich um einen Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem, ich kann trotz gestarteter Triebwerke bei den A320/321 de Leistung dieser nicht steuern. Wenn ich über den Schubhebel am Joystick die Leistung erhöhe wird dies in den Triebwerksinstrumenten kurz angezeigt und dann gehen diese wieder in den Leerlauf. Der Schubhebel an sich bewegt sich gar nicht, auch nicht wenn ich F4 oder mit der Maus betätige. Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Grüße

Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

vermutlich handelt es sich um einen Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem, ich kann trotz gestarteter Triebwerke bei den A320/321 de Leistung dieser nicht steuern. Wenn ich über den Schubhebel am Joystick die Leistung erhöhe wird dies in den Triebwerksinstrumenten kurz angezeigt und dann gehen diese wieder in den Leerlauf. Der Schubhebel an sich bewegt sich gar nicht, auch nicht wenn ich F4 oder mit der Maus betätige. Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Grüße

Oli

Hi,

also,

wenn du mal im Dt. Forum weiter runter schaust dann findest du ein Unterforum, das nur für Probleme bzw. Airbus spezifische Fragen da ist.

Es müssen jetzt nicht hunderte neue Posts geschrieben werden, die alle um das gleiche Thema gehen.

Und wenn du der englische Sprache Heer bist, dann kannst du sogar im englischem Forum das Thema bestaunen, was dort sehr gut bekannt ist und auch etliche Male schon durchgekaut worden ist und wird, für die die immer noch Probleme haben.

Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Stimmt es wirklich, dass dieses Problem behoben wird, wenn man FSUIPC kauft??

Wenn ja bring ichs zurück^^

Man lese sich die Posts durch, die im dt. Forum geschrieben sind und man komme zu dem Schluss, das FSUIPC nicht erforderlich ist und man doch mal bevor man den FS starte alle Steuerungseinheiten anschließe und dann den FS starte und schaue, ob es gehe.

Ansonsten im dt. Airbus-Forum lesen und nicht Fragen stellen, die zigfach beantwortet worden sind.

Danke.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

Nein man braucht kein fsuipc !!

Guck mal im deutschen Airbus x Forum unter Throttle Problem auf der letzten Seite da steht die Lösung von mir geschrieben!!

Grüße Marcel

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use