Jump to content

Problem mit Autopiloten


dondo96

Recommended Posts

Hallo liebe FLUSIS,

hab mir Airbus Family(Halycon) gekauft und es funktioniert alles, nur eines: Ich kann Geschwindigkeit halten im Autopiloten nicht aktivieren. Es gibt weder einen Schalter noch die Tastenkombi hilft mir weiter sad.gif . Bei Flugzeugen, die ich aus anderen Boxen hab geht das. Kennt jemand vil. einen Trick?

Danke im vorraus

Liebe Grüße

dondo96

Link to comment
Share on other sites

Hi dondo96,

Ich weiß nicht, ob es im Halycon Airbus so wie im echten ist. Denn dort hat der Thrust Lever einige Rasten (Idle,Climb,Man Flex,TO/GA) . Das halten der Geschwindigkeit funktioniert beim Airbus wie folgt :

A/THR in der FCU drücken, dann den Schubregler in die Climb/Speed Raste bewegen (befindet sich üblicherweise dorf, wo bei anderen Fliegern der Nachbrenner anfängt (~ 75% )).

Normalerweise reicht es auch wenn du nur den Thrust Lever in Climb/Speed bewegst. Dann muss es funktionierern ;)

Ich garantiere nicht, dass es funktioniert, aber bei sämtlichen Airbus' (WILCO,Airsimmer und dem echten ^^) funktioniert das so.

Liebe Grüße,

gurkenbaum

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use