Jump to content

Coolsky F1 MD 80 Pro...


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich die MD 80 starten will, sprich wenn der Simulator startet, eine Fehlermeldung erscheint.

So etwas wie: License checked failed. Error Code:1005. Ich kann zwar das Flugzeug hören aber da is dann immer dieser Startbildschirm der den ganzen Bildschirm belegt. Kann mir jemand dabei helfen? Das gleiche Problem hatte ich schon einmal...und irgendwei hatte ich das auch gelöst. Nur wie, weiß ich nicht mehr. Bitte helft mir! :(

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Hi Momo,

ein bekanntes Problem, das mit dem deutschen Tastaturlayout und dem Licence-Check nach US-Standard zusammenhängt. Lösung:

1. MD 80 deinstallieren

2. in der Win-Systemsteuerung die Systemsprache auf Englisch/USA umstellen

3. MD80 erneut installieren

4. FSX starten, MD80 auswählen und kurz ins VC

5. Systemsprache auf Deutsch zurückstellen

Dann geht's ohne Fehlermeldung mit dem schönen Flieger (der durch das Servicepack 2 noch besser wird).

Viel Erfolg!

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Hi Momo,

ein bekanntes Problem, das mit dem deutschen Tastaturlayout und dem Licence-Check nach US-Standard zusammenhängt. Lösung:

1. MD 80 deinstallieren

2. in der Win-Systemsteuerung die Systemsprache auf Englisch/USA umstellen

3. MD80 erneut installieren

4. FSX starten, MD80 auswählen und kurz ins VC

5. Systemsprache auf Deutsch zurückstellen

Dann geht's ohne Fehlermeldung mit dem schönen Flieger (der durch das Servicepack 2 noch besser wird).

Viel Erfolg!

Gruß

Olli

Danke dafür. Aber sag mal, ich habe die Box Version der MD 80 Pro... ist da denn nicht schon das SP2 enthalten?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nööö, auf der CD ist das SP1 enthalten ;) - SP2 kannst Du Dir aber hier runterladen (27MB). Außerdem ist noch ein Panel-Repaint (Gauges update & neue Farben im VC) erhältlich, das Du dort findest.

Viel Spaß dann...

Link to comment
Share on other sites

Nööö, auf der CD ist das SP1 enthalten ;) - SP2 kannst Du Dir aber hier runterladen (27MB). Außerdem ist noch ein Panel-Repaint (Gauges update & neue Farben im VC) erhältlich, das Du dort findest.

Viel Spaß dann...

Boah, danke !

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Nööö, auf der CD ist das SP1 enthalten ;) - SP2 kannst Du Dir aber hier runterladen (27MB). Außerdem ist noch ein Panel-Repaint (Gauges update & neue Farben im VC) erhältlich, das Du dort findest.

Viel Spaß dann...

uuupps!!! ....

Da, mit diesem Panel Repaint, gibts ein ziemlich schmieriges Problem, wortwörtlich. Schau selbst: ....

post-29404-020231200 1286312476_thumb.jp

...etwas übersichtlicher:

post-29404-085484400 1286312527_thumb.jp

... und der Boden:

post-29404-009840500 1286312556_thumb.jp

Was mach ich denn jetzt??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use