Jump to content

Active Sky Evolution


ActiveSky

Recommended Posts

Moin

Ich besitzte Active Sky Evolution und habe mir dann noch REX 2.0 geholt. Was ich wissen möchte ist:

Muss ich bei ASE was änderen damit beide Programme perfekt zusammen arbeiten? Wenn ja was?

Denn ich habe von paar Leuten gehört dass man was einstellen sollte bei ASE oder umgekehrt damit beide cool zusammen arbeitet.

grüße

Sebastian :)

Link to comment
Share on other sites

hi

hab auch beides ,hab aber nichts weiter gross eingestellt ,ich starte nur ase und das wars,es werden ja nur die texturen von rex verwendet und die sind ja schon im FSX.

was sein kann das man den schalter für wetter erstellung bei "step 2"in rex den haken entfernen bei enable rex weather.

viel spass damit ,und vergiß nicht den overdrive texture pack runterzuladen

Link to comment
Share on other sites

jup, rex die texturen installieren lassen und danach wieder ausknipsen. ase starten und fertig. das war's dann auch schon, mal abgesehen von den einstellungen in ase (z.b. max cloud-layers usw.) die nichts mit rex zu tun haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use