Jump to content

Allein in der Luft


Recommended Posts

Hallo Leute.. Ich hab ein neues Problem..

Wenn ich unterwegs bin.. ich hab Windows Vista und den FSX, dann bin ich nur noch allein unterwegs. Keine anderen Maschinen sind zu sehen.. Auch auf den Flughäfen ist nix los.. :wacko: Komplett alles leer..? Wie kann das sein?? ich hab auch den FlusiFix06 . hab ich da was verstellt?? :blink:

danke Euch. LG.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guck mal unter "FSX"/scenery/world/scenery

Dort müsste sich eine Datei befinden, die trafficAircraft.xxx heißt (xxx kann .bgl/.off/.utb/.bgx/... sein)

umbenenne in trafficAircraft.bgl

Das gilt aber nur, wenn du kein AI-Traffic Programm installiert hast.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

so ein ähnliches Problem hatte ich vor längerem ebenso, da war der Mix zwischen FS9 und FSX-Traffic der Fehler. Prüfe mal ob Du in der Gegend eine Freewareszenerie hast, die evtl. das Problem durch "mitgelieferten" AI-Traffic erzeugt. Der Thread zu dem Thema ist hier: Traffic Thread

Beste Grüße,

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris..

Suuuupi.. tausend dank.. nun ist alles wieder da.. Da stand bei mir nicht ....bgl sondern Passiv ?? hab es nun geändert uns es klappt wieder alles..

DANKE EUCH ALLEN

LG. Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.. Ich hab ein neues Problem..

Wenn ich unterwegs bin.. ich hab Windows Vista und den FSX, dann bin ich nur noch allein unterwegs. Keine anderen Maschinen sind zu sehen.. Auch auf den Flughäfen ist nix los.. :wacko: Komplett alles leer..? Wie kann das sein?? ich hab auch den FlusiFix06 . hab ich da was verstellt?? :blink:

danke Euch. LG.

Thorsten

Hallo Thorsten,

mit FlusiFix kann man den FSX eigenen AI-Traffic abschalten. Das muss man sogar, wenn man Addon AI-Traffic benutzen will. (z.B WOAI)

Hat man nun den AI-Traffic im Flusifix deaktiviert, und man hat kein AI-Addon drauf, dann ist man alleine in der weiten Flusiwelt. Auch wenn du in den Optionen für den Flugverkehr 100% einstellst.

Also starte mal Flusifix und gucke mal unter Auswahlbutton "AI Traffic" unter Menüpunkt 02, ob dein Standardtraffic deaktiviert ist. Wenn ja, dann aktiviere ihn wieder.

Gruß Gerd

EDIT: Habe gerade bemerkt, das dein Problem ja schon gelöst ist. Somit kannst diesen post ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use