Jump to content

10 Credits Kaufen Ok, Aber Wohin Am Besten?


Recommended Posts

Ich bin ja wirklich noch neu bei AES, das hab ich versucht in meine Signatur reinzuschreiben. Habe mir als die Version neu rauskam mal das Base Pack 2.05 geladen und damit mal ein, zwei free airports ausprobiert.

Vielleicht hätte ich sofort mit meinem ersten Airport auch Credits kaufen sollen, denn je mehr airports man kennenlernt, desto weniger weiß ich nun, wenn ich bald meine ersten Credits überhaupt hier habe, wo ich die ersten 10 Stück hintun soll.

Ok, ich will ja von meinen Mitusern hier gar keine Tips (oder doch ja), für welche Airports die ersten Credits am sinnvollsten sind.

Am ehesten wohl für Airports, wo viel Platz ist, wie z.B. auf LFPG und LIRF, evtl. auch für EDDL. Vielleicht werden das meine ersten 10 Credits.

Andere Airports wie Hamburg, O'Hare, Malpensa, Tegel und Toronto muss man dann halt für den nächsten "10er" vorsehen.

Noch andere, die ich erst aus ihrem AddOn-Schlaf erwecken muss wie GCXO oder EDDF dann halt für noch später. Manchmal fällt es einem erst auf dass man ein AddOn dringend braucht, wenn man mal das 2. mal da gelandet ist. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kleiner Tip: Fang mit den Airports an, die wenig Credits benötigen, die Du aber gerne öfters anfliegst, somit hast Du mehr Ziele mit AES zur Verfügung. Was nützt es Dir, EDDF und LFPG mit Credits zu versorgen, dann sind die 10 weg und Du fliegst die nächste Zeit nur FRA-CDG-FRA..., denn so wie ich es verstanden habe, will dannach keiner mehr eine Airport ohne AES anfliegen :lol:

Link to comment
Share on other sites

denn so wie ich es verstanden habe, will dannach keiner mehr eine Airport ohne AES anfliegen :lol:

Damit hast Du alles richtig Verstanden. Die Flugplanung ohne AES ist bei mir ebenfalls unmöglich. Es fehlt einfach das gewisse etwas!

Der riesen Vorteil dabei für Dich ist, das es viel mögliche Arbeit gibt, die Unmengen an Flughäfen auf dem ganzen Erdballen