Jump to content

10 Credits Kaufen Ok, Aber Wohin Am Besten?


Recommended Posts

Ich bin ja wirklich noch neu bei AES, das hab ich versucht in meine Signatur reinzuschreiben. Habe mir als die Version neu rauskam mal das Base Pack 2.05 geladen und damit mal ein, zwei free airports ausprobiert.

Vielleicht hätte ich sofort mit meinem ersten Airport auch Credits kaufen sollen, denn je mehr airports man kennenlernt, desto weniger weiß ich nun, wenn ich bald meine ersten Credits überhaupt hier habe, wo ich die ersten 10 Stück hintun soll.

Ok, ich will ja von meinen Mitusern hier gar keine Tips (oder doch ja), für welche Airports die ersten Credits am sinnvollsten sind.

Am ehesten wohl für Airports, wo viel Platz ist, wie z.B. auf LFPG und LIRF, evtl. auch für EDDL. Vielleicht werden das meine ersten 10 Credits.

Andere Airports wie Hamburg, O'Hare, Malpensa, Tegel und Toronto muss man dann halt für den nächsten "10er" vorsehen.

Noch andere, die ich erst aus ihrem AddOn-Schlaf erwecken muss wie GCXO oder EDDF dann halt für noch später. Manchmal fällt es einem erst auf dass man ein AddOn dringend braucht, wenn man mal das 2. mal da gelandet ist. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kleiner Tip: Fang mit den Airports an, die wenig Credits benötigen, die Du aber gerne öfters anfliegst, somit hast Du mehr Ziele mit AES zur Verfügung. Was nützt es Dir, EDDF und LFPG mit Credits zu versorgen, dann sind die 10 weg und Du fliegst die nächste Zeit nur FRA-CDG-FRA..., denn so wie ich es verstanden habe, will dannach keiner mehr eine Airport ohne AES anfliegen :lol:

Link to comment
Share on other sites

denn so wie ich es verstanden habe, will dannach keiner mehr eine Airport ohne AES anfliegen :lol:

Damit hast Du alles richtig Verstanden. Die Flugplanung ohne AES ist bei mir ebenfalls unmöglich. Es fehlt einfach das gewisse etwas!

Der riesen Vorteil dabei für Dich ist, das es viel mögliche Arbeit gibt, die Unmengen an Flughäfen auf dem ganzen Erdballen

AES fertig zu machen:-)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Flughäfen, die vermutlich nicht viele credits benötigen. Aber da sind mir dann noch ein paar Fragen offen, die mich davon abhalten, mich heute näher für das jeweilige AddOn zu interessieren.

aktuelles Bsp

Viele Infos zur flightport-Version von EDRZ 2003 habe ich in dem link nicht gefunden.

link

Da gibt es ja screenshots, die zeigen eine von diesen großen russischen Transportmaschinen oder auch eine 747. Ist das denn sinnvoll, bzw gibt es dort heute Parkpositionen für 747? Das AddOn ist 7 Jahre alt, was hat sich denn dort inzwischen alles verändert, ggf kann man ein Update machen?

Die Landebahn dort ist ja kein Problem für 747, aber wie sieht es in natura mit Parkpositionen aus, wie viele gibt es, wie groß sind die? A319 scheint allemal hinein zu passen.

EDHL hat AES, da wünsche ich mir doch glatt mal AES auch für Zweibrücken. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Viele Infos zur flightport-Version von EDRZ 2003 habe ich in dem link nicht gefunden.

link

Da gibt es ja screenshots, die zeigen eine von diesen großen russischen Transportmaschinen oder auch eine 747. Ist das denn sinnvoll, bzw gibt es dort heute Parkpositionen für 747? Das AddOn ist 7 Jahre alt, was hat sich denn dort inzwischen alles verändert, ggf kann man ein Update machen?

Die Landebahn dort ist ja kein Problem für 747, aber wie sieht es in natura mit Parkpositionen aus, wie viele gibt es, wie groß sind die? A319 scheint allemal hinein zu passen.

EDHL hat AES, da wünsche ich mir doch glatt mal AES auch für Zweibrücken. ^_^

OFFTOPIC an:

Hi Ruhrpilot,

aaaaaaaaaalso Cargolux hat Zweibrücken ja eine definitive Absage erteilt. Nichts desto trotz ( <- Was für eine blöde Floskel...) hat sie das nicht davon abgehalten, ein paar mal mit einer ihrer 744F dort zu landen. Getaxelt sind sie auch, war aber nervig wegen der fehlenden Taxiways etc...

Beim Parken wird es schon etwas eng, hat aber theoretisch (... und auch praktisch...) trotzdem hingehauen. Ob jemals eine AN-124 dort war weiss ich nicht, wage ich aber fast zu bezweifeln.

Zweibrücken wird sich aber in den nächsten Jahren noch kräftig wandeln... -_-

OFFTOPIC aus

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use