Jump to content

Kompatibiltätsprobleme Andras Field


Recommended Posts

Liebe Aerosoft-Leute,

Sind euch Kompatibilitätsprobleme zwischen Andras Field und FS Global 2010 und Ultimate Terrain Europe bekannt. Ich habe die beiden letzt genannten AddOns ebenfalls installiert und habe die Wasserlandschaft in der Umgebung leicht abgesenkt (ca. 10m) dadurch ergeben sich unschöne Bilder und Übergänge.

Ich danke für eine klärende Antwort und einen Lösungsansatz zum genannten Problem.

Mit freundlichen Grüssen,

Sales

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Liebe Aerosoft-Leute,

Sind euch Kompatibilitätsprobleme zwischen Andras Field und FS Global 2010 und Ultimate Terrain Europe bekannt. Ich habe die beiden letzt genannten AddOns ebenfalls installiert und habe die Wasserlandschaft in der Umgebung leicht abgesenkt (ca. 10m) dadurch ergeben sich unschöne Bilder und Übergänge.

Ich danke für eine klärende Antwort und einen Lösungsansatz zum genannten Problem.

Mit freundlichen Grüssen,

Sales

Hallo Sales, das Problem wir durch UTXE verursacht. Ich habe UTXE mittlerweile deaktiviert, da es auch an anderer Stelle Probleme macht.

Hab den Fehler auch im UTX Forum gemeldet und vielleicht gibt es mal einen Update.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use