Jump to content

Jetways und AI Flugzeuge


Recommended Posts

Ist es irgendwie möglich das AI Flugzeuge von Ultimate Traffic 2, die Jetways benutzen können (bei FSX Standart Airports ist es möglich)

Danke

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Klaus,

nein, das ist leider (noch?) nicht möglich... Abgesehen davon, dass jeder Flugzeug Typ eine intelliscene bräuchte, was wahrscheinlich nichtmal das Problem wäre, ist das glaub ich technisch schwer umsetzbar.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Ich will gar nicht wissen, wie es sich da mit den Frames verhalten würde. So alleine für den eigenen Flieger zieht AES ja absolut keine Performance, wenn dann aber in EDDF bei 100 Fliegern plötzlich die Jetways andocken und die ganzen Fahrzeuge ankommen wird das sicher zu ner Diashow!

Link to comment
Share on other sites

Ich will gar nicht wissen, wie es sich da mit den Frames verhalten würde. So alleine für den eigenen Flieger zieht AES ja absolut keine Performance, wenn dann aber in EDDF bei 100 Fliegern plötzlich die Jetways andocken und die ganzen Fahrzeuge ankommen

*träum*:wub:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use