We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

Problem mit Patrouille Suisse


mrlol
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander ich heisse Loïc, bin 14 Jahre alt und neu im Forum. Ich beginne jetzt gleich mit einer Frage: Ich habe mir letztens die Patrouille Suisse gekauft und habe gmerkt, dass die Fesster Beobachter Sicht im De-Zoom Modus wie auf dem folgenden Bild aussieht. Da mich das ein bisschen stört und es schade ist den Flieger fast nicht mehr zu sehen obwohl es ein fantastisches Flugzeug ist, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beheben kann und eine weniger weite De-Zoom haben. A das könnte vielleicht auch helfen. Also sobald ich mit diesem Flieger starte und für das erste mal im Fester Beobachter Sicht bin ist die Kamera schon sehr weit vom Flieger entfernt...:

201065152649517.png

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Loïc

Link to comment
Share on other sites

Also wie meinst du das mit offline? Im HAndbuch steht ja man müsse Flüge laden. Dort sind auch die verschiedene Flüge gewesen. DA habe ich einen ausgewählt gestartet aber die Sicht blieb immer noch gleich.,..

Link to comment
Share on other sites

Ja also auch wenn ich offline fliege ist es so. Und wie bereits oben erklärt habe ich alles wie es in der Aleitung gestanden ist befolgt. Aber auch dann ist es immer noch so. JA 0.3 ist schlecht aber ich würde nun mal gerne den Flieger wenigstens gut sehen können...

Link to comment
Share on other sites

Also meinst du allen Modellen der Patrouille Suisse oder von allen Flugzeugmodellen die ich besitze. Fals du nur die Patrouille Suisse Modelle meinst. Kann ich bestätigen, dass es bei allen Modellen so ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Entfernung zum Flugzeug kann in der aircraft.cfg nicht beeinflusst werden, er wird vom FS automatisch je nach Größe des Flugzeugs berechnet. Da bei der Patrouille Suisse die ganze Staffel ein "Flugzeug" darstellt wird der Zoomfaktor so gesetzt, das ist ein generelles FS-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...