Jump to content

Flight Sim Labs A320


LH747

Recommended Posts

Servus Flusigemeinde,

Für all die, dies noch nicht wissen und all die, dies gerne wissen würden:

Flight Sim Labs, deren Concorde X auch bald hier im Shop verfügbar sein wird, hat vor einiger Zeit damit begonnen, einen A320 für den FSX zu entwickeln. Um einer oft gestellten Frage aus dem Weg zu gehen: FSX ONLY. Das ganze trägt das pseudonym A3XX Master Series, was darauf schließen lässt, dass auch A330 sowie A340 folgen könnten. Der A320 wird allerdings als erstes verfügbar sein.

Wenn sie mit dem A320 an ihre Leistung mit der Concorde X anknüpfen können, wird das wirklich eine Master Series.

Das Gute: Mit entwickelt, wird der A320, wie schon die Concorde, von einem langjährigen PMDG Entwickler.

Die Concorde kann ich nur aller wärmstens empfehlen. Allerdings nur für leistungsstärkere Systeme.

lg

Max

Quelle: http://www.flightsim.../aircraft/a320/

P.S. Ich weiß, dass sich auch ein Airbus von Aerosoft in der Entwicklung befindet und will diesem keineswegs die Kunden "wegschnappen", allerdings glaube ich, das es für die beiden Airbusse auch zwei verschiedene Zielgruppen gibt, deswegen habe ich mich mal gewagt, es hier zu posten. Außerdem ist mit dem FSL A320 sicher erst in ein -zwei Jahren zu rechnen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sag aber bitte auch dazu, dass die Flight Sim Labs Concorde dort, wo es Sinn macht und interessant wird (EGLL, LFPG, KJFK) absolut unspielbar ist, also nur für enroute - Fliegerei taugt. Wenn der Bus ähnlich schlecht performt, braucht das kein Mensch. Da traue ich dem Aerosoft - Produkt deutlich mehr zu ...

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits erwähnt habe, benötigt die Concorde einen leistungsfähigen PC. Allerdings gibt es zwischen einem Airbus und einer Concorde gewaltige Unterschiede. WEnn du dir das Cockpit der Concorde ansiehst, siehst du in jeder Ecke über das gesamte Panel verbreitet nur anzeigen, die sich ständig bewegen. Das raubt natürlich Frames. Im virtuellen Cockpit oder der Außenansicht habe ich bei der Concorde allerdings relativ gute Frames. Beim Airbus wirds da glaub ich keine Probleme geben.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Mein PC ist absolut "state of the art" ... mit Concorde + Wetter + Traffic + JFK habe ich zwischen 3 u. 11 FPS !! FSX getweakt mit allem, was so geht!

Du hast allerdings Recht, daß der Bus aus den genannten Gründen evtl. Performance schonender sein könnte ... man wird sehen ... für vernünftige Hub - Fliegerei wird es dennoch nicht reichen.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Mein PC ist absolut "state of the art" ... mit Concorde + Wetter + Traffic + JFK habe ich zwischen 3 u. 11 FPS !! FSX getweakt mit allem, was so geht!

Du hast allerdings Recht, daß der Bus aus den genannten Gründen evtl. Performance schonender sein könnte ... man wird sehen ... für vernünftige Hub - Fliegerei wird es dennoch nicht reichen.

Des weißt du doch jetzt noch nicht ob es für Hub Fliegerei reichen wird des wissen wahrscheinlich noch nichtmal die entwicklerdry.gif vielleicht haben sie neue techniken die es schonen vielleicht auch nicht also solltest du mit dem urteil noch etwas warten finde ichexcl.gif naja Kaufpflicht besteht ja eh nicht

grüße

Dani

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use