Jump to content

Szenarien in Train Simulator - Railworks 2010


Recommended Posts

Die Szenarien auf der Hagen-Siegen Route werden zum Teil noch überarbeitet, und Szenarien für die BR52, BR151 und BR 143 werden noch komplett NEU erstellt. Dies wird alles mit Auslieferung der Box-Version fertig sein und dann auch über Steam als Update verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nun ist ja die Boxversion schon eine Weile raus, aber die Szenarios gibt es immer noch nicht. Wann darf man denn nun damit rechnen?

Gruß,

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott,

die Box ist jetzt gerade eine Woche da und GR wird die Szenarien schon überarbeiten, sie haben halt auch andere Dinge zu tun. Spiele doch in der Zeit was

anderes oder andere Szenarien. Die Überarbeitung ist halt nicht in zwei Sekunden gemacht.

Warte doch mal eine Weile und habe doch mal Geduld.

Grüße

Klaus

c038.gif

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott,

die Box ist jetzt gerade eine Woche da und GR wird die Szenarien schon überarbeiten, sie haben halt auch andere Dinge zu tun. Spiele doch in der Zeit was

anderes oder andere Szenarien. Die Überarbeitung ist halt nicht in zwei Sekunden gemacht.

Warte doch mal eine Weile und habe doch mal Geduld.

Grüße

Klaus

c038.gif

Beruhig dich doch erstmal. Was ist daran so schlimm nochmal nachzufragen? Vielleicht haben sie es ja auch vergessen, online zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

Beruhig dich doch erstmal. Was ist daran so schlimm nochmal nachzufragen? Vielleicht haben sie es ja auch vergessen, online zu stellen.

da bin ich Deiner Meinung. Wenn man net nachhakt gerät es ganz schnell in vergessenheit.

Link to comment
Share on other sites

Beruhig dich doch erstmal. Was ist daran so schlimm nochmal nachzufragen? Vielleicht haben sie es ja auch vergessen, online zu stellen.

Klar... sowas vergisst man ja ständig. :rolleyes:

Das einige Leute immer meinen ohne ihr Nachfragen würde gar nichts passieren... :huh:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Klar... sowas vergisst man ja ständig. :rolleyes:

Das einige Leute immer meinen ohne ihr Nachfragen würde gar nichts passieren... :huh:

die Sache ist doch die, dass es immer erst heist es ist in Arbeit und sich dann doch nichts tut.

Erst wenn dann wieder mal einer Nachfragt heist es wir sind noch dabei.

Manchmal finde ich es gut das man etwas Druck macht da ja sonst nix wird. Hat man ja in der Vergangenheit gesehen.

Link to comment
Share on other sites

nja und wann ist jez mit den aufgaben zu rechnen ???

das update dann über steam .. ist kostenlos oder ???

und was sind das dann alles für aufgaben ... mit dem rollmaterial aus der boxversion ??

FRAGEN ÜBER FRAGEN :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use