Jump to content

Flytampa Update für Wien


Recommended Posts

Hi,

seit neustem gibts ja für Wien das Update v2 bei Flytampa zum Download für 9€: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4144

Gibt es schon Pläne, das Skylink Terminal in AES einzubinden?

Gruß,

Armin

PS: Ich wusste nicht, ob das ein Posting für das "Meine Airportwünsche"-Thema wäre oder ein eigenständiges.

Link to comment
Share on other sites

Bei der nächsten AES-Version isses bestimmt dabei. FlyTampa sind schliesslich Premium-Szenerien... wink.gif

Hi,

wenn man bedenkt, das die Jungs von Fly Tampa in den Staaten sitzen, und sich mit einer solchen Hingabe einem europäischen Airport witmen, dann ist das Ober-Premium.wub.gif

In Verbindung mit Austrian Pro ist das eine absolute Augenweide.

AES-Unterstützung ist mit Sicherheit schon in Arbeit. Das ist dann das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

wenn man bedenkt, das die Jungs von Fly Tampa in den Staaten sitzen, und sich mit einer solchen Hingabe einem europäischen Airport witmen, dann ist das Ober-Premium.

Moin Gerd,

Martin Brunken ist meines Wissens nach kein Amerikaner, selbst wenn er da wohnt. Da sind europäische Ergänzungen gar nicht so abwegig. ;)

Freue mich auch schon auf AES. Und wenn Martin mitlesen sollte: auch über ein neues ergänztes dynamisches Verkehrssystem würde ich mich freuen. Man kann zwar die alten dynamischen Veh-bgls in die neue Version hineinkopieren. Aber beim neuen Skylink-Teil gibt dies natürlich unschöne Begleiterscheinungen. Ein AESlite dazu von Oliver wäre natürlich Obersahne.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ein AESlite dazu von Oliver wäre natürlich Obersahne.

yes.gif Das würde die FS9-Version formvollenden. Gibt es denn keine Möglicheit Oli`s super AESLite zu integrieren? Könnte man da nicht einen Kompromiss mit dem Entwickler von FlyTampa machen? Immerhin wird ViennaX auch von Aerosoft angeboten. :)

Ich denke, das würde der Szenerie Leben einhauchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use