Jump to content

Pro Train 24


Recommended Posts

Hallo,

Zunächst,

Pro Train 24 (und vielleicht noch andere) sind trotz verbauter 2GB Speicher (Win XP) nicht spielbar.

Es kommt zu ständigen CTDs,es heisst dann , dass irgendwelche Dateien nicht geöffnet werden konnten...

Ich habs auf dem BSI Forum versucht, komme aber da nicht rein (Zugriff verweigert...)

Schade, deren Software sowie deren Forum gehen anscheinend nicht...

Ich hoffe nun, andere kennen solche auch Probleme und wissen mehr.

Es wird von BSI empfohlen den MSTS über diesen mitinstalliereten 521MB Memory Link zu starten. O.K. ich benutze aber den Raildriber, und der startet halt den MSTS ganz normal nicht über so einen 512 MB Link. Oder kann man das enstellen ?

Waere schoen , wenn ja und man es mal ausprobieren koennte...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi!

Sehe es jetzt erst.

Probiere es mal mit Trainstore.

War irgendwo mal mit dabei.

Bei einem German Railroads Pack oder von Pro Train.

DAs Programm lädt nur die benötigte Strecke und die Fahrzeuge.

Mehr nicht.

Damit dürften Deine Abstürze behoben sein.

Google mal danach! ( Auch nach Bilde´rn )

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use