Jump to content

Ultimate Traffic 2


Recommended Posts

Hi

Ich besitze auch den Ultimate Traffic 2. Nun habe ich da eine Frage zu den Rufzeichen.

Also manche Airlines werden vom Controler mit richtigem Namen angesprochen z.B. Swiss 22 und so. Nun erleben ich öfters das einige nur mit Zahlen gerufen werden.

Ist das normal?

Gibt es da einen Patch oder so wie bei My Traffic den Soundpatch?

Danke für die Hilfe !

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich besitze auch den Ultimate Traffic 2. Nun habe ich da eine Frage zu den Rufzeichen.

Also manche Airlines werden vom Controler mit richtigem Namen angesprochen z.B. Swiss 22 und so. Nun erleben ich öfters das einige nur mit Zahlen gerufen werden.

Ist das normal?

Gibt es da einen Patch oder so wie bei My Traffic den Soundpatch?

Danke für die Hilfe !

grüße

Sebastian

Abend,

installiere mal Editvoicepack für deinen Sim.

Bis dann,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich besitze auch den Ultimate Traffic 2. Nun habe ich da eine Frage zu den Rufzeichen.

Also manche Airlines werden vom Controler mit richtigem Namen angesprochen z.B. Swiss 22 und so. Nun erleben ich öfters das einige nur mit Zahlen gerufen werden.

Ist das normal?

Gibt es da einen Patch oder so wie bei My Traffic den Soundpatch?

Danke für die Hilfe !

grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe Woai und da ist das auch so. Einige haben richtige Namen, andere wieder nur Zahlen. Dachte das wäre nur bei mir so..keine Ahnung woran das liegt.

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use