Jump to content

727 greatest airliner unter windows 7?


kaimfg

Recommended Posts

50 prozent rabatt,hab ich natürlich zugeschlagen.vfr berlin einwandfrei,bei der 727 gibt es instalationsprobleme.

ist irgendjemand gelungen die 727 greatest airliner unter windows7 32 bit zu instalieren????

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

50 prozent rabatt,hab ich natürlich zugeschlagen.vfr berlin einwandfrei,bei der 727 gibt es instalationsprobleme.

ist irgendjemand gelungen die 727 greatest airliner unter windows7 32 bit zu instalieren????

Could you give is a bit more details on the kind of problem you get?

Link to comment
Share on other sites

also:

mein system ist windows7 32bit

wenn ich die cd 727 greatest airliner in mein laufwerk lege den ordener öffne und das setup als admin starte kommt der setupbildschirm.klicke ich auf install 727 erscheint:

727 launcher funktioniert nicht mehr.

das setup programm wird beendet.

ich kann die 727 einfach nicht installieren.

auch beim autorun funktioniert es nicht

Link to comment
Share on other sites

also:

mein system ist windows7 32bit

wenn ich die cd 727 greatest airliner in mein laufwerk lege den ordener öffne und das setup als admin starte kommt der setupbildschirm.klicke ich auf install 727 erscheint:

727 launcher funktioniert nicht mehr.

das setup programm wird beendet.

ich kann die 727 einfach nicht installieren.

auch beim autorun funktioniert es nicht

Moin,

wenn du Antivir hast , schalte den antivirguard aus. Der verweigert es oft das man auf die stup.exe zugreifen kann!

Gruß

MOMO

Link to comment
Share on other sites

moin auch

ich habe kaspersky

auch wenn ich dieses ausschalte funktioniert es nicht.

ich denke mitlerweile es könnte auch an der cd liegen,weil nachdem ich installieren starte immer die windows meldung launcher funktioniert nicht kommt,es wird nach einer lösung des problems gesucht.

also entweder die cd is kaputt oder es liegt an windows 7.

das laufwerk ist jedenfalls nicht kaputt.bei der scenery manhatten und vfr berlin gab es keinerlei probleme.

Link to comment
Share on other sites

so hat geklappt,der ordner 727 enthielt auch ein setup das dann als admin funktionierte.

naja,jedenfalls hat das auto inst, nicht geklappt,aber jetzt is alles wieder gut und danke für die tips

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use