Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

Balearen X (Menorca)


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die "Balearen X" für den Fs 2004 installiert (download-Version). Aber leider bekomme ich in Menorca nur folgendes Bild wie im Anhang angezeigt.

Alles was mit AES zu tun hat, wird angezeigt, aber Gebäude usw. werden nicht angezeigt. Bei Ibiza und Mallorca wird alles fehlerlos angezeigt.

Deinstalliert und neu installiert habe ich schon, ich habe auch die "Reparieren-Funktion" versucht, aber es hat beides nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen, sonst hat das Krankenhaus Menorca viel zu tun, wenn mir die ganzen Passagiere hinten aus den Fluggastbrücken purzeln. :P:P

Vorab schon mal Vielen Dank und Grüße aus dem Saarland

Mike

post-5252-126857355735_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

danke für Deine schnelle Antwort,

an sich nicht, ich hatte die Vorgängerversion der Balearen, diese hatte ich händisch entfernt. Freeware hatte ich für den Bereich keine.

Gruß

Mike

Link to comment
Share on other sites

ich hatte die Vorgängerversion der Balearen, diese hatte ich händisch entfernt.

Vielleicht ist das was falsch gelaufen, denn das macht der Installer von selbst!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und Danke für Hilfe.

Ich habe nun nochmal die Balearen X deinstalliert, die Einträge wurden komischerweise nicht aus der Scenerybibliothek entfernt. Diese habe ich dann per Hand entfernt, den Flusi gestartet, wieder beendet, und dann die Balearen X nochmal installiert. Nun funktioniert es. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use