Jump to content

VFR Germany Ost


Recommended Posts

Ich habe o.g. Produkt im FSX installiert. Die Qualität der Darstellung ist in der Top-Down-Sicht oder wenn ich aus dem Seitenfenster schaue hervorragend, nur in der Cockpit-Sicht habe ich eine vergleichbar schlechte Darstellung der Scenery. Die Objekte (Burgen, Windräder, etc.) sind gut, aber die Landschaft ist eher verwaschen und unscharf dargestellt. Welche Einstellungen muß ich wählen, um ein besseres Ergebnis zu bekommen?

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Mein erster Tipp wäre: entweder beim Grafikkartentool anisotropisches Filtern hochschrauben, oder in FSX auf anisotropische Filterung schalten.

Wenns das nicht bringt, in der FSX.cfg TextureBandwidthMult auf 70 bis 120 setzen (120 aber NUR, wenn Du über Fototapete fliegst)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use