Jump to content

EHAM - fehlende Gates B-Pier


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der Installation von Megaairport Amsterdam fehlen bei mir die Gates B16R+ B20R B24R B28R B32R und B36R (Weste-Seite des B-Pier). Normalerweise befinden sich dort Fingerdocks. Bei mir ist da gar nichts ...

Im Afcad sind sie nicht enthalten, dort ist zumindest die gegenüberliegende Seite (B9-B19 original: B13-B35) drin.

Liegt es an meiner Installation oder wurden diese vergessen?

Viele Grüße,

Falko

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

dann ist mir das klar. Der Umbau ist übrigens fertig, bin vor einer Woche von B24R abgeflogen :-)

Danke,

Falko

Ja, dass ist halt das Problem bei solchen großen Airports, bist Du hinten fertig, sieht er vorne schon ganz anders aus :lol:

Da muss man dann halt irgendwo einen "fix" Punkt setzen, der ist dann meist der Besuchs/Fototermin des Designers.

Aber vielleicht baut er das ja noch um für ein Update vor der Box.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use