Jump to content

GAP2 FSX edlw jetways


Recommended Posts

Die Szenery GAP2 FSX wurde von mir im FSX professional mehrfach installiert. Das Ergebnis war immer das Gleiche:

Die Jetways der Gates 5 - 10 liegen vor ihren Montagestellen am Flugplatzgebäude auf dem Boden (siehe Bild).

Mein System: Intel 8 Kern Rechner, Windows 7 64 bit, 6 GB RAM, ATI Radeon 4800 Series Grafikkarte

Besteht das Problem auch bei anderen?

Ist dies von den Entwicklern so vorgesehen?

post-30113-1267290484,3_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Die Szenery GAP2 FSX wurde von mir im FSX professional mehrfach installiert. Das Ergebnis war immer das Gleiche:

Die Jetways der Gates 5 - 10 liegen vor ihren Montagestellen am Flugplatzgebäude auf dem Boden (siehe Bild).

Mein System: Intel 8 Kern Rechner, Windows 7 64 bit, 6 GB RAM, ATI Radeon 4800 Series Grafikkarte

Besteht das Problem auch bei anderen?

Ist dies von den Entwicklern so vorgesehen?

Hi,

das ist auch real in EDLW so, die Jetways liegen halt auf dem Boden :)

Also ist hier alles richtig umgesetzt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das sind keine "Jetways", das sind einfach Tunnel (Regenschutz), der in Richtung des Fliegers gedreht wird und etwas ausfährt, sodas die Passagiere nur kurz durch den Regen laufen müssen. Da die Flieger dort ja rückwärts eingeparkt werden, passt es dann auch mit der Seite. Mit AES kann man das dann auch Beobachten, wie es geht.

Link to comment
Share on other sites

Das sind keine "Jetways", das sind einfach Tunnel (Regenschutz), der in Richtung des Fliegers gedreht wird und etwas ausfährt, sodas die Passagiere nur kurz durch den Regen laufen müssen. Da die Flieger dort ja rückwärts eingeparkt werden, passt es dann auch mit der Seite. Mit AES kann man das dann auch Beobachten, wie es geht.

Oder so :), du als "Jetwaygott" (ist eigentlich ja noch untertrieben, sind ja mehr sachen als nur jetways) weißt es einfach:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use