Jump to content

MyTraffic 2010: fehlende Texturen, Verschiedenes


Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer der DVD-Version von MyTraffic 2010 für den FSX. Der komplette Installationsprozess verlief ohne Probleme und der AI Traffic ist auch vorhanden. Dennoch habe ich einige Fragen:

1) Die Downloadversion ist 1.01, die DVD-Version 1.00. Wo kann ich meine Version patchen bzw. wo ist der Unterschied der Versionen?

2) Die HD Boeings 777 werden ohne Texturen dargestellt (z. B. auf London Heathrow). Kann ich andere Texturen benutzen bzw. wo liegt das Problem?

3) Auch wenn die Traffic-Regler im FSX verändert werden, habe ich stets volle Flughäfen. Wie wird der Traffic mengenmäßig verteilt bzw. wo werden Flugzeuge generiert? Sind die großen Airports grundsätzlich voll bzw. kann ich eine gleichmäßige Verteilung des Verkehrs erreichen? Beispiel: Frankfurt/Main sollte etwas leerer sein (Performance), dafür sollte aber auf kleineren Flugplätzen nicht unbedingt auch der Traffic reduziert werden. Geht das?

Danke.

Gruß,

Jörg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Du kannst nur die beiden Trafficarten steuern, also Airliner und GA, ansonsten hast Du keinen direkten Einfluss, es sei denn Du benutzt den MYTraffic-Editor für einzelne Airports oder Fluglinien.

Welche Modelle verwendest Du, die vom Installer erstellten? Oder hast Du mit einer der Bat-Dateien andere ausgewählt?

Den kleinen Patch kannst Du in den Updates herunterladen: http://aerosoft-shop.com/support.php?language=de

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für Eure Antworten. MyTraffic 2010 ist leider nicht mein Produkt.

Ich habe jetzt Ultimate Traffic 2 und bin begeistert.

Ein komplett anderes Konzept als MyTraffic 2010, aber bedeutend flexibler und weitaus komfortabler als MT2010. Zudem sieht es auch noch besser aus.

Danke trotzdem.

Gruß,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use