Jump to content

TrondheimX


Recommended Posts

Hallo Simmer...

finde den Airport wirklich gelungen. Insbesondere mit der Nordic SceneryX sieht das ganze schon sehr gut aus.

In der Beschreibung steht etwas von funktionsfähigen Docking-Sytemen. Für mich der einzige Kritikpunkt.

Wie sieht es mit der bereits zugesagten AES-Unterstützung aus? Hat irgendjemand schon rausgefunden wie das läuft?

Gruß

Holgsch

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In der Beschreibung steht etwas von funktionsfähigen Docking-Sytemen. Für mich der einzige Kritikpunkt.

Du weißt, was mit einem "Docking-System" gemeint ist? Es ist das Safegate System an der Terminalwand und das ist da.

Wie sieht es mit der bereits zugesagten AES-Unterstützung aus? Hat irgendjemand schon rausgefunden wie das läuft?

Auf AES 2.06 warten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Du weißt, was mit einem "Docking-System" gemeint ist? Es ist das Safegate System an der Terminalwand und das ist da.

?? :rolleyes: Danke Oliver. Erstaunlich, was Ihr den Usern so zutraut oder nicht zutraut...

Was ich meine ist, daß wenn ich am Gate 32 parke, Wintertexturen geladen, meine 737 durch das Docking-System erst aufgefordert wird anzuhalten, wenn das linke Triebwerk bereits an der Passagierbrücke anstößt.

Wie gesagt, der einzige, vielleicht etwas pedantische Kritikpunkt am Airport.

Schönes we

Holgsch

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

?? :rolleyes: Danke Oliver. Erstaunlich, was Ihr den Usern so zutraut oder nicht zutraut...

Sorry, dass kann halt passieren, wenn die Frage nicht klar beschrieben ist, da spekuliert man halt.

Zur Umsetzung in der Scenery kann ich leider nichts sagen, wird sicher auch nicht Aircraftspezifisch sein, eher eine "allgemeiner" Form.

Mit AES wirds dann aber wieder passen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use