Jump to content

African Airstrip Adventures unfliegbar


Mik75

Recommended Posts

Hallo!

Leider habe ich das Problem dass AAA für mein System nicht geeignet scheint.

Selbst wenn ich die Einstellungen runterschraube und die Tiere (wie im Handbuch beschrieben) deaktiviere, habe ich vom Start weg schon Hänger und im Anflug auf z.B. Nakuru (siehe Screenshot) Frames die bis auf 1 zurückfallen.

Eine Platzrunde und eine Landung sind so fast unmöglich.

Das Update ist installiert.

Was ist denn das Fordernde an dieser Szenerie? Was kann ich tunen um den Karrieremodus fliegbar zu machen?

Danke im Voraus und Gruss,

Michael

System:

E 6850 C2D @ 3.6 GHz

4 GB RAM 800 MHz

NVidia GTX 260

Vista Home Premium 64bit

comp201012311011670.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

also eigentlich hast du da ein sehr gutes System. Ich persönlich habe nicht so eins ( noch nicht..;-) ) und komm trotzdem ganz gut zurecht.

Nach gut zwölfjähriger Flusipräsenz, habe ich mich jedoch letztens entschieden ( motiviert durch Mr. Kok`s Einstellungshinweis ), auf der ersten Einstellungsseite des Fs, der Grafikeinstellung, den Schieberegler von FSX eigenen 20 -24 Fps auf unbegrenzt, also ganz nach rechts zu schieben.

Ich kann dir sagen, es ist wahnsinn, zumindest bei mir, was das bewirkt hat. Mit der Szenerie TahitiX hatte ich nämlich dasselbe Problem wie du und es war unfliegbar. Jetzt geht es zumindest mit ca 15 - 20 Fps und ist somit die reinste Erholung..biggrin.gif

Gruss Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi,

und danke für die schnelle Antwort!

Die Frames habe ich auf unbegrenzt stehen.

Wenn ich auch schon testweise mal auf z.B. 24 begrenzt hatte.

Irgendwas bremst hier sehr stark aus.

Die Szenerie-/ Autogendichte und das Flugzeug (Default) können es ja eigentlich nicht sein!?

Gruß,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Na dann reduziere mal die automatisch generierte Szenerie auf normal. Die braucht auch etwas "Saft".

Und nimm die Radiusdetailgenauigkeit mal ganz raus.

Kann wie gesagt immer nur für mein System sprechen ( AMD Dual Core 2,4 Ghz, 2 Gb Ram, Graka 9800 GT Geforce )

Link to comment
Share on other sites

Die Szenerie-/ Autogendichte und das Flugzeug (Default) können es ja eigentlich nicht sein!?

Selbstverständlich hängt die Performance unmittelbar an diesen Einstellungen, daher auch die Empfehlungen im Handbuch.

Autogendichte auf "dense" und Szenerie auf "normal" oder "dense" sollte deutlich bessere Ergebnisse liefern. Falls Du "extremely dense" benutzt, dann hilft vielleicht schon das umstellen auf "very dense" oder "dense".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use