Jump to content

Error bei Installation von Mega Airport Frankfurt


Dirk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem neuen Vista 64 Bit System versuche die Frankfurt Mega Airport Scenery für den FS 2009 zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die CD getauscht werden muss ist das richtig??

Beste Grüße

Dirk Brandenburg

Link to comment
Share on other sites

Hast Du versucht die Installation im Kompatibilitätsmodus zu starten?

Moin Thorsten,

yepp, Kompatibilitätsmodus und Admin.... gleiches Problem. Es scheint mit der Passwortabfrage unter Vista64 ein Problem zu geben. Im netz findet man u.a. bei Magix.net in einem anderen Zusammanhang folgende Erklärung dazu:

Unter V64 als auch xp64 kommt es zu dieser Fehlermeldung da sich scheinbar eine dll für die Kopierschutzabfrage unter diesen Systemen nicht installieren lässt...

Leider finde ich den Thread aus einem anderen Forum nicht wieder, wo jemand das gleiche Problem hatte....

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt habe ich was gefunden. Komisch, ich hatte sehr offen nach dem Fehlertext hier im Forum und auch unter Google gesucht aber erst nix gefunden.... Jetzt kommt aber Licht ins Dunkel:

Folgender Eintrag hier im Forum hat die Lösung: CD-Tausch...

Soll ich den Support jetzt kontakten??

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use