Jump to content

EDDF update


Fips

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nur eine Frage. Wird es ein Fluggastbrücken- Update für Frankfurt 2008 geben?

Ich meine damit die Gates B46,B26, B24. Das terminal B wurde ja ein bisschen verändert und diese 3 Gates haben jetzt auch 3 Fluggastbrücken für die Abfertigung des A380 von Lufthansa. Könnte man das auch in AES ändern?

lg

Link to comment
Share on other sites

Hi. Mir ist gerade beim fliegen mit dem A321 noch was aufgefallen und zwar das Catering-Fahrzeug vor der Tragfläche steht, wie ich finde etwas zu nah an den Triebwerken und ich glaube auch nicht an der richtigen Tür oder?

Kann man das irgendwie ändern außer die 2. tür bei den einstellungen zu ändern?

Kann auch mehrere Catering-Fahrzeuge anfordern für spezielle Typen?

post-26288-125217420968_thumb.jpg

post-26288-125218007239_thumb.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn GAP MAF updated, gerne. Vorher nicht.

Wir über so etwas überhaupt überlegt?? Fände ich ja super, und dann noch Aes Lite, ach ich komm schon wieder ins schwärmen...biggrin.gif

Ich frag, weil es doch mal hieß, dass es keine live Updates geben wird...

Schönen Abend noch!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir über so etwas überhaupt überlegt?? Fände ich ja super, und dann noch Aes Lite, ach ich komm schon wieder ins schwärmen...biggrin.gif

Ich frag, weil es doch mal hieß, dass es keine live Updates geben wird...

Schönen Abend noch!!

Hat niemad eine Antwort auf meine Frage???sad.gif

Link to comment
Share on other sites

Hat niemad eine Antwort auf meine Frage???sad.gif

Abend,

also AES Lite sollte erstmal für FSX zugänglich gemacht werden. Und zwar komplett, das ist was sich sehr viele FSXler wünschen. Viele neue fahrzeuge wurden schon vorgeschlagen und sind, so hoffen wir es, auf der "to-do"-Liste von Oliver P..

Was genau in Entwicklung ist, ist nicht wirklich bekannt, da die Liste, die Herr Pabst fortführen wollte, nicht aktualisiert wird. Hoffen wir, dass in ferner oder sogar naher Zukunft ein Update erscheinen wird, das den nervigen Pop-Up von dem Menü behebt und uns etwas neues zum benutzen gibt.

Und die Kurzform von dem Gebrabbel, von oben: Es gibt eine "To-Do"-Liste und die wird vom Entwickler verwaltet.

Schönen Abend,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hat niemad eine Antwort auf meine Frage???sad.gif

im szenerien-forum wurde schon darüber diskutiert, ob die 4. bahn (die ja bald gebaut wird) als update kommen wird.. ich weiß es nich mehr sicher, aber ich meine, es gab negative kommentare... wird dafür ähnlich sein, denke ich mal

Link to comment
Share on other sites

Ja,

so etwas habe ich auch gehört...

Ich dachte nur, weil Paris ein Update erhalten hat, dass es mal ein Update geben wird:

Ich würde mir da z.b wünschen, dass die Lufthansa Flugsteige die verglast sind auch so gut aussehn wie z.b in Paderborn.(Ich habe gerade den Namen dafür vergessen)

Dann natürlich Aes Lightwink.gif und vlt. auch ein Update für den Flugsteig der die Terminals 1 und 2 verbindet...

Ich versteh natürlich, dass man nicht jeden Monat ein Update machen kann, weil man möchte dann ja irgendwann mal Geld verdinen(Oder wie ist das bei Aerosoft???biggrin.gifwink.gif ), aber schön wäre es trozdem, wenn es einmal eins gebe...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use