Jump to content

Tankwagen und Flugzeug befüllen


Recommended Posts

Damals bei Scenry Bremen ging es für die Einstellung für Sprechfunk. Ist es zu schwierig für die Nutzer? Soll es mal

total gehen oder Befüllung ca. 60% 40% 60%?

Ist wohl noch in Arbeit. Finde es sonst schon toll.

Link to comment
Share on other sites

Häh? Verstehe kein Wort?

Ich übersetz dann mal. Im Handbuch schreibst du, dass beim Aufrufen des Tankwagens eine Befüllung derzeit noch nicht möglich ist. Das impliziert, dass du nach einer Lösung suchst, die es Erlaubt, beim Aufrufen des Tankwagens auch tatsächlich das Flugzueg zu betanken.

Und jetzt will unser Freund hier wissen, wie es mit der Arbeit an dieser Funktion aussieht.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Ich übersetz dann mal. Im Handbuch schreibst du, dass beim Aufrufen des Tankwagens eine Befüllung derzeit noch nicht möglich ist. Das impliziert, dass du nach einer Lösung suchst, die es Erlaubt, beim Aufrufen des Tankwagens auch tatsächlich das Flugzueg zu betanken.

Und jetzt will unser Freund hier wissen, wie es mit der Arbeit an dieser Funktion aussieht.

Und warum schreibt er es so nicht? :blink:

Die Funktion steht auf der Liste, wenn sie implementiert ist, wird er es erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Und warum schreibt er es so nicht? Die Funktion steht auf der Liste, wenn sie implementiert ist, wird er es erfahren.

Ist der Threadersteller nicht Gehörloser? Glaube mich zu erinnern ... daher sei etwas nachsichtig - er kann vielleicht nicht besser ... :)

Link to comment
Share on other sites

Ist der Threadersteller nicht Gehörloser? Glaube mich zu erinnern ... daher sei etwas nachsichtig - er kann vielleicht nicht besser ... :)

Nein. Du meinst Sebastian. Erstens erkennt man dessen Sprachstil sehr schnell und ausserdem hat er eine Signatur in der er auf seine Gehörlosigkeit hinweist.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Du meinst Sebastian. Erstens erkennt man dessen Sprachstil sehr schnell und ausserdem hat er eine Signatur in der er auf seine Gehörlosigkeit hinweist.

DANN mach mich mir allerdings ernsthaft Sorgen um den guten "Airbusfan" :blink::unsure:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use