Jump to content

African Airstrip Adventures, Bush Hawk not found


Recommended Posts

Vor der eigentlichen Installation von African Airstrip Adventures erhalte ich die Meldung "Bush Hawk not found", obwohl der Flieger installiert ist.

Was kann ich tun, damit die Installationsroutine die Bushhawk findet?

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Diese Fehlermeldung scheint häufiger vorzukommen, obwohl letztlich doch die richtigen Flugzeuge installiert werden. Um das zu überprüfen kannst Du in der Flugauswahl sehen, ob für die Bush Hawk die neue Livery "African Safari Charter" angelegt wurde. Oder Du startest den Career-Flight und siehst Dir die 5Y-ASB in Nanyuki an, das sollte dann die Bush Hawk sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

danke für deine Antwort.

Ich habe African Airstrip jetzt installiert. Wenn ich unter "Freiflug" auf "laden" klicke, werden mir eine ganze Reihe von "AAA" Flights angeboten. Wird wohl African Airstrip Adventures bedeuten. Einen Flug "African Safari Charter" sehe ich allerdings nicht.

Wenn ich zum Beispiel "AAA-Matoni" auswähle, wird die Maule geladen.

Eigentlich sollte doch die Bush Hawk geladen werden, oder?

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan, damit meinte ich nicht die Free Flights, sondern das Flugzeugauswahlmenu, in dem ja eine neue Livery der Hawk zu sehen sein sollte.

Du kannst aber der Einfachheit halber auch den FreeFlight "AAA - Nanyuki" laden. Damit wird die ""African Safari Charter 5Y-ASB" geladen, also entweder Bush Hawk oder Maule. ;)

(Dabei fällt mir gerade auf, dass der FreeFlight "AAA - Embu" leider nicht funktioniert, weil das falsche Flugzeug gesucht wird. :blush: Wird bald repariert werden)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use