Jump to content

Seoul Incheon Airport


Recommended Posts

Hallo zusammen,

giebt es eine möglichkeit den flughafen Seoul Incheon Airport im FSX AES zu ergänzen ????

Im FS2004 ist er ja schon vorhanden :excl::excl::excl:

Der flughafen von overland geht voll im FSX und wäre cool wenn man den nutzen könnte.

:):):):):)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

jetzt ohne Oliver vorgreifen zu wollen:

Lt. Simmarket steht bei Overland - RKSI:

System Requirement

Microsoft Flight Simulator 2004

Note: Not compatible with Microsoft Flight Simulator X, 2002

Genau daran würde ich mich auch als Addon-Entwickler zum Addon selbst halten. Selbst wenn es dann doch im FSX für diverse User keine direkt sichtbaren Probleme gäbe...

Bei Problemen käme ich ja dann doch in Teufels Küche.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ne kein support auf eigender sachen

Nie im Leben. Da wird es dann eben doch ausreichend User geben, die entsprechende Hinweise auf fehlenden Support wegen nicht garantiereter Kompatibiliät übersehen oder ignorieren und Oliver mit ihren Problemen nerven. Und dann jedesmal darauf hinzuweisen, dass es für den Airport im FSX keinen Support gibt raubt Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Rainer,

danke "farlis" (kannst Du nicht mal deine Vornamen in die Signatur schreiben, ich sprech Nickname so ungerne an)

wie Ihr richtig bemerkt habt, werde ich kein Produkt im FSX (und umgekehrt) anbieten, dass nicht auch ausdrücklich vom Ersteller so supported wird. Denn wenn es dann zu einem Problem kommt, dass ich mit den Entwickler besprechen muss, dann zeigen die mir einen Vogel und mein Kunde erschießt mich, weil er vielleicht Credits bezahlt hat, die er dann nicht nutzen kann.

Wenn Overland seine Produkte adaptiert hat (was wohl nicht so schnell sein wird, da in Japan kaum einer den FSX nutzt), dann sind sie natürlich auch bei AES dabei.

Link to comment
Share on other sites

danke "farlis" (kannst Du nicht mal deine Vornamen in die Signatur schreiben, ich sprech Nickname so ungerne an)

Klaro. Im PMDG Forum zwing ich mich immer dazu, hier vergeß ich es einfach immer...

Dann wollen wir mal sehen... *inProfileinstellungrumfummel*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...