Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

northjet1

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About northjet1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Moin zusammen, es wäre doch echt mal interessant was für Kanada zu tun. Derzeit giebt es Ja nur für Toronto(FS2004) eine Unterstüzung. Doch seit einiger zeit giebt es für den FSX einige Scenerien für Kanada. Simaddons Gerade für Halifax ein sehr schöner airport.
  2. Hallo Herr Pabst , Leider ist es wohl in vergessenheit geraten aber noch mal die Frage ob das Möglich ist dieses in der v 2.06 Einzubauen. MfG Jan
  3. Ich selber kann das nicht machen. Ist ja nicht bei mir sondern es hat ei ein Freund gekauft also weiterhin nicht mein Problem. Gruß Jan
  4. Ja das sie nicht in MegaAirport-Qualität ist ja nicht schlim. Das mit den Papi lichter kann ich nur von bilder abnehmen, da will ich aber auch nicht genau drauf hinaus. Aber da eine leichte erhöung am rand ist kan man nur 2 von 4 papi lichter sehen. gruß Jan
  5. Moin zusammen, habe mal bei einen meiner freunde der sich das male gekauft hat mal angeschaut. Von oben und die Inseln sind ja ganz gut aber der Airport Ground ist ja mal nicht so gut geworden. Die Gebäude vom Airport sind auch super geworden aber wen man sich das mal anschaut, sind da Taxilines die es in echt noch nicht mal gibt. Das ist nicht so gut geworden ich warte noch bis ein update kommt und werde es mir dann erst kaufen. Des weiten sind die Papi lichter halb im Boden so das man nur 2 Lampen sehen kann und dann sind sie noch falsch positioniert. gruß Jan
  6. Abend zusammen, Ich habe gelesen das es eine demo giebt ( Aerosoft Photo Scenery ) aber leider ist der Link off. Giebt es irgend eine möglichkeit an dieses Program ranzukommen ??? Gruß Jan.K
  7. Hallo herr Pabst ich wolte noch mal den link hier ansprechen http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27110 . Hat wohl nicht geklapt. Kommst das denn mit dem nästen update raus ??? mfg Jan.K
  8. Ok passt. Kommt das mit dem nästen update raus oder wird da was gesondert geben??? mfg Jan
  9. Hallo zusammen, Ich habe mir die Scenery TJSJ San Juan von Imagine Geholt. Habe gemerkt das da makirungen für eine Passagierbrücke sind (auf gate 17, 15, 11). Habe dann nochmal auf die Bilder von Imagine Geschaut wo diese auch fehlen.Hir mal ein Link mit dem Foto http://www.imaginesim.com/images/tjsj/tjsj_05.jpg . Sind die nicht da weil die in der Scenery auch nicht sind oder ist das extra so gemacht worden. Ich weiß zwar nicht wie weit google earth ist aber dort sind diese brücken vorhanden. Oder sind sie abgerissen worden ??? danke schon mal im voraus mfg Jan.K
  10. ja das overland den für fsx nicht draußen hat ist klar. aber wäre es nicht möglich einfach vom FS2004 daten zu tauschen in das der im FSX AES anerkannt wird ???
  11. Hallo zusammen, giebt es eine möglichkeit den flughafen Seoul Incheon Airport im FSX AES zu ergänzen ???? Im FS2004 ist er ja schon vorhanden Der flughafen von overland geht voll im FSX und wäre cool wenn man den nutzen könnte.
  12. Hallo, Ich habe ein kleines prblem mit dem gepäck fahrzeug an der 747-400 von PMDG. Bei mir fährt immer nur das kleine kepäckband ran aber was ja in real nicht so ist. Kann man das iredwie ändern ???
×
×
  • Create New...