Jump to content

Ladeluken öffnen bei PSS Airbus A330/A340


Airbuspilot

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit, bei den Airbussen A330 bzw. A340 von PSS die Ladeluken zu öffnen? Mit den üblichen Tasten Shift und E geht es nicht. Kann man vielleicht die aircraft.cfg verändern, um die Ladeluken öffnen zu können? Mir ist aufgefallen, dass bei verschiedenen externen Paints für die grossen PSS-Airbusse nach Betätigung von Shift und E die Ladeluken plötzlich auf waren. Danke schon mal für alle Tips.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Möglichkeit, bei den Airbussen A330 bzw. A340 von PSS die Ladeluken zu öffnen? Mit den üblichen Tasten Shift und E geht es nicht. Kann man vielleicht die aircraft.cfg verändern, um die Ladeluken öffnen zu können? Mir ist aufgefallen, dass bei verschiedenen externen Paints für die grossen PSS-Airbusse nach Betätigung von Shift und E die Ladeluken plötzlich auf waren. Danke schon mal für alle Tips.

Mit Shift+E gehen die normalen Türen auf..... mit Shift+E+2 gehen bei mir die Ladeluken auf.....ich denke so müsste es gehen...(bei mir gehts)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use