Jump to content

[Verbesserungsvorschlag] Addonhersteller andere Farbe


Swen

Recommended Posts

Hallo Oliver,

kann man nicht die Addonhersteller in der AES Liste Farbig hervorheben? Jetzt kam Simwings wohl mit Malle 2.0 und die stehen in AES drin. Aerosoft kam auch neu raus. So, also habe ich, weil SimWings wollte einfach die Augen nicht wahrnehmen, SimWings freigeschaltet was ich nicht habe. Schöne 3 Credits. Irgendwie ist das ein bisschen blöd gelaufen. Falls verschieden Hersteller eine Scenery haben, sollte man da irgendwie drauf hingewiesen werden. Sowas wäre schön.

Danke fürs lesen.

Link to comment
Share on other sites

*hust* Ok... Andere Frage... Warum geht dann AES bei mir nicht?!

*Edit*

Hab nochmal deaktiviert und aktiviert und jetzt gehts. Komisch. Naja, der Tipp ist vielleicht doch trotzdem nicht schlecht für die Zukunft.

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

*hust* Ok... Andere Frage... Warum geht dann AES bei mir nicht?!

*Edit*

Hab nochmal deaktiviert und aktiviert und jetzt gehts. Komisch. Naja, der Tipp ist vielleicht doch trotzdem nicht schlecht für die Zukunft.

Danke für die Hilfe.

Hallo Swen,

:rolleyes: toll was OLiver alles kann :lol: - Er prüft sogar ob du den Flughafen hast, bevor Du ihn aktivierst oder testest ;)

Das ist keine "Anmache", sondern nur die kleine kurzweilige Schadenfreude, das auch andere mal erst beim dritten Mal was kapieren :blush:

Aber an Oliver: bei einigen wenigen fehlt der Hersteller in der Liste: z.B. bei EGAA und KLAS. Lässt sich das korrigieren, bitte

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use