Jump to content

AES Fahrzeuge


Recommended Posts

Hallo Oliver,

gleich Deine neuste Version von AES ausprobiert und mal Madrid angeflogen. sehr schön diese spanischen "Busse" . Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: siehe Bild

Ist kein Beinbruch :rolleyes: nur zur Info.

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Na so ein Ärger, da haben die doch wieder gesoffen.

Ist der Flieger etwas zu klein für den großen Bus, muss sehen wie ich das gefixt bekomme. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Naja Oliver, man kann es ja auch als virtuelle Wirtschaftsankurbelung sehen :lol:

Solange dann immer wieder neue Busse geordert werden, haben unsere virtuellen Arbeiter genug zu tun, bekommen Lohn und werden auf unserem Flieger Paxe und somit haben wir auchg was zu tun....

Du kommst schon noch zu der perfekten Integration von Flusi,Sims und Wirtschaftssimulation :)

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ist das reiner Zufall wann welcher Bus kommt? Dieser komische Auflieger aus Spanien hat mich nämlich auch nach etlichen Versuchen nicht besucht... :rolleyes:

Edit: Und kaum ist die Frage gestellt- steht er da!!! War ja klar!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use