Jump to content

Fsx Hängt Im Multipklayer


Tomatensalat83

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

-FSX bleibt im Multiplayer (gamespy+LAN) und bei IVAO immer hängen

Das ist er seit Mittwoch so, vorher ging es ohne probleme

Neuinstallation brahcte leider nichts

Hoffe auf schnelle antwort

Danke im voraus

MFG

Julian K.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

-FSX bleibt im Multiplayer (gamespy+LAN) und bei IVAO immer hängen

Das ist er seit Mittwoch so, vorher ging es ohne probleme

Neuinstallation brahcte leider nichts

Hoffe auf schnelle antwort

Danke im voraus

MFG

Julian K.

Hi,

neue Software/Hardware?

Link to comment
Share on other sites

Aha, schadee. Wäre schön einfach gewesen.

Nun gut. Wie drückt sich das Hängenbleiben genau aus. Bleibt dann das Bild stehen, oder wie?

Dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe z.B. in einen server (multiplayer) und nach 3sek hängt alles, also maus geht nicht, strg alt entf geht nicht und alt+F4 geht auch nicht, einzemodus is problemlos also freier flug, aber ich find es im einzelmodus einsam :(

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine frage nicht zum Thema, äh wo bekommt man die airbusse von air simmer, ist bei einem als ''werbung'' unter den strichen :):):):) habe mir sie angeguckt und ein bisschen schöner als wilco, zumindest das Virtuelle cocpit

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine frage nicht zum Thema, äh wo bekommt man die airbusse von air simmer, ist bei einem als ''werbung'' unter den strichen :):):):) habe mir sie angeguckt und ein bisschen schöner als wilco, zumindest das Virtuelle cocpit

hi

die sind noch gar nicht erschienen abeer auf www.airsimmer.com kannste den entwicklungsstand ja verfolgen

gruß

p

Link to comment
Share on other sites

oder du gehst auf die Airsimmer seite und Registriest dich und kaufst die BETA Version (ist billiger) und du bekommst später natürlich ein Full update!

Aber vorsicht, Bilder usw vom Air Simmer dürfen nicht veröffentlicht werden!

PS:er fliegt sich wunderbar :rolleyes: aber nur für FS9 , FSX kommt sicher nicht vor dem nächsten Jahr

Link to comment
Share on other sites

oder du gehst auf die Airsimmer seite und Registriest dich und kaufst die BETA Version (ist billiger) und du bekommst später natürlich ein Full update!

Aber vorsicht, Bilder usw vom Air Simmer dürfen nicht veröffentlicht werden!

PS:er fliegt sich wunderbar :rolleyes: aber nur für FS9 , FSX kommt sicher nicht vor dem nächsten Jahr

Hi,

FSX Version ca. 6 Monate nach Release der FS9-Version. Komplettes Release erfolgt in 3 Schritten. 3 Pack wird FSX sein.

Wenn man die BETA-Version kauft, was nicht mehr geht, dann muss man auch einen Report darüber abgegeben.

Wilco Airbus ist ein .... dagegen. Und dieser Vogel ist für Hardcoresimmer, den die Systemtiefe ist enorm. Der Preis ist auch nicht ohne.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

-FSX bleibt im Multiplayer (gamespy+LAN) und bei IVAO immer hängen

Das ist er seit Mittwoch so, vorher ging es ohne probleme

Neuinstallation brahcte leider nichts

Hoffe auf schnelle antwort

Danke im voraus

MFG

Julian K.

Hi juli....wir kennen uns ja^^

also ich hätte villeicht eine lösung für dich... vielleicht liegt es an skype..(das du dir neulich drauf gemacht hast)

Mein Vater hat sich das auch drauf gemacht und sagt auch das sein PC langsam geworden ist.

im SP kannst du ja fliegen.. wenn du dich mit IVAO connectes fliegst du dann auch raus?

MFG

Carsten

PS: Juli melde dich mal ICQ oder etc. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hi carsten,

Leider ist Ivao auch betroffeb sonst würde ich mich gar nicht beschweren :rolleyes:

Aber naja skype ist weg fsx neuinstalliert, router neustart, pc zurükcgesetzt, internet zurückgesetzt allles probiert, hmm letzte chance wäre das im august kommende telecom netzwerk :mellow:

MFG

Julian K.

PS: ich flieg nicht raus der PC hängt komplett

Link to comment
Share on other sites

Hi carsten,

Leider ist Ivao auch betroffeb sonst würde ich mich gar nicht beschweren :rolleyes:

Aber naja skype ist weg fsx neuinstalliert, router neustart, pc zurükcgesetzt, internet zurückgesetzt allles probiert, hmm letzte chance wäre das im august kommende telecom netzwerk :mellow:

MFG

Julian K.

PS: ich flieg nicht raus der PC hängt komplett

Wenn du erst im August!!!! wieder fliegen kannst wäre ja doof..... hast du deinen PC soweit zurück gesetzt bis zum dem status als du ihn gekauft hast?

wenn nicht mach das mal...weil wenn dein PC hackt dann kanns ja nicht am I-net liegen^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use