Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich habe mir soeben die Version 1.99 heruntergeladen und versucht diese auf meinem Computer zu intallieren. Es funktioniert alles, es wird auch bestätigt, daß die Version 1.99 erfolgreich installiert wurde.

Wenn ich dann auf aes help gehe, ist immer noch die Version 1.9.8a hier. Auch im FS hat sich nichts geändert.

Weiss jemand wo hier das Problem liegt.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe - und

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lösche einfach den AES-Ordner im Verzeichnis "Aerosoft" und installiere die Version 1.99 nochmal neu.

Ich konnte es einfach drüber installieren und es funktioniert und es wird auch 1.99 angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lösche einfach den AES-Ordner im Verzeichnis "Aerosoft" und installiere die Version 1.99 nochmal neu.

Ich konnte es einfach drüber installieren und es funktioniert und es wird auch 1.99 angezeigt

Hallo - habe es versucht aber ohne Erfolg - er installiert mir die Version 1.99 einfach nicht.

Habe sogar schon versucht AES komplett zu deinstallieren - ich bekomme zwar die Meldung das Programm wurde erfolgreich de-installiert. Es wurde jedoch nicht entfernt. Wo könnte hier der Hund begraben sein?

schöne Grüße und Danke schon mal für die Hilfe

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...