Jump to content

wk1988

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wk1988

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. sorry- ja FSX - alles klar dann danke für den Hinweis Werner
  2. AES erkennt SBGL nicht obwohl in FS SBGL richtig dargestellt wird. In FS9 gibt es kein Problem mit mit AES-SBGL gibt es hier vielleicht eine Lösung Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe Werner
  3. thanks both of you for support - I have re-installed once again and now it is working. Don't know what was wrong but something went wrong during installtion I assume. Anyhow thanks once again for your fast support Werner
  4. I hope someone can help me to find what went wrong. Yesterday i bought the voerland japanese airports vol 3, did the installation plus the update. After i activated RJAA in AES, it seems all works normal, 5 points have been deducted, the letters changed to green, only under "credits, which can be used to asigne full mode" went from green to yellow - which never happend so far. AES is not supporting FS9 using RJAA, using the other airports in the package AES is working normaly without any problem. Anyhone any idea what went wrong ?? Any support is very much appreciated thanks Werner
  5. Oliver Vielen Dank hat geklappt noch shöne Festtage und alles Gute für 2009 Werner
  6. Hallo - habe es versucht aber ohne Erfolg - er installiert mir die Version 1.99 einfach nicht. Habe sogar schon versucht AES komplett zu deinstallieren - ich bekomme zwar die Meldung das Programm wurde erfolgreich de-installiert. Es wurde jedoch nicht entfernt. Wo könnte hier der Hund begraben sein? schöne Grüße und Danke schon mal für die Hilfe Werner
  7. Hallo ich habe mir soeben die Version 1.99 heruntergeladen und versucht diese auf meinem Computer zu intallieren. Es funktioniert alles, es wird auch bestätigt, daß die Version 1.99 erfolgreich installiert wurde. Wenn ich dann auf aes help gehe, ist immer noch die Version 1.9.8a hier. Auch im FS hat sich nichts geändert. Weiss jemand wo hier das Problem liegt. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe - und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Werner
  8. Bei mir tritt immer wieder ein Problem auf, welches ich nur lösen kann, idem ich das Programm neu installiere. Nach 3 bis 4x den FSx starten bekomme ich am Navigations Display "HDG MAP NOT AVIALABLE". Ich habe das Manual schon mehrmals durchgelesen kann den Fehler aber nicht beheben, ausser ich installiere das Programm neu. Ist echt nervend hat jemand eine Lösung danke lg Werner
×
×
  • Create New...