Jump to content

AES 1.99


wk1988

Recommended Posts

Hallo ich habe mir soeben die Version 1.99 heruntergeladen und versucht diese auf meinem Computer zu intallieren. Es funktioniert alles, es wird auch bestätigt, daß die Version 1.99 erfolgreich installiert wurde.

Wenn ich dann auf aes help gehe, ist immer noch die Version 1.9.8a hier. Auch im FS hat sich nichts geändert.

Weiss jemand wo hier das Problem liegt.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe - und

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Werner

Link to comment
Share on other sites

Lösche einfach den AES-Ordner im Verzeichnis "Aerosoft" und installiere die Version 1.99 nochmal neu.

Ich konnte es einfach drüber installieren und es funktioniert und es wird auch 1.99 angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Lösche einfach den AES-Ordner im Verzeichnis "Aerosoft" und installiere die Version 1.99 nochmal neu.

Ich konnte es einfach drüber installieren und es funktioniert und es wird auch 1.99 angezeigt

Hallo - habe es versucht aber ohne Erfolg - er installiert mir die Version 1.99 einfach nicht.

Habe sogar schon versucht AES komplett zu deinstallieren - ich bekomme zwar die Meldung das Programm wurde erfolgreich de-installiert. Es wurde jedoch nicht entfernt. Wo könnte hier der Hund begraben sein?

schöne Grüße und Danke schon mal für die Hilfe

Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das wird ein Installshield problem sein. Lese Dir mal den zweiten Post hier http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=21783

durch (ist zwar englisch, aber ist ja nicht viel drin) und versuche es danach nochmal zu installieren.

Oliver

Vielen Dank hat geklappt

noch shöne Festtage und alles Gute für 2009

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use