Jump to content

Ga3 EDDL Problem


Julian007

Recommended Posts

  • Developer

Großflächige Umbauarbeiten, Miete nicht bezahlt, Unwetter in der Region ...

Was meinst Du, wer bei einer solchen Beschreibung eine sinnvolle Antwort geben soll. Irgendwas wird wohl auf deine Installation passiert sein (Scenery density of very Spare gesetzt, Dateien gelöscht, und 1000 andere Sachen mehr)

Mal GAP3 neu Installieren? Wäre vielleicht ein Ansatz.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich habe es Ga3 mehrmals neu instaliert aber es hat nicht gebracht werde mal eben screenshots machen

Und warum sagst Du das nicht gleich dazu. Gibts noch andere Sachen die Du überprüft hast, wie Setting, Position in der Scenery library?

Link to comment
Share on other sites

Abend,

Unwetter in der Region und grosse Abrissarbeiten in DUS kann ich momentan nicht bestätigen, alles steht noch da wo es hingehört :rolleyes:;) .

@ Julian007:

Hast Du die Scenery Germany 3 installiert?

Wenn ja, wo steht diese in der Seneriebibiliothek? Über den GA 3? Screenshot der Sceneriebibiliothek bitte wenn möglich.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein scenery germany 3 oder Real Germany und ich habe zum Test Ga3 auf die höchste Position gesetzt

Hast du echt noch irgendwo eine andere EDDL scenery, die in deinem fs9 Ordner herumgeistert?

Suche mal im FS9 Hauptordner nach *EDDL*

Alles, was nicht im GA3 Ordner liegt, solltest du die Dateiendung mal in bgx umbenennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use