Jump to content

Wer Kauft Was!


Airbusfan EDDM

Recommended Posts

  • Verified Developer

Meinst Du nicht, dass Aerosoft eigene Mittel hat, um herauszufinden wer bei Ihnen was kauft?

Wieder mal ein überflüssiger Sonntagspost.

Und was soll die Nachfrage innerhalb von 25 Minuten, meist Du alle warten nur auf solche Frage? :(

Link to comment
Share on other sites

mich würde es auch interessieren wie so das verhältniss fs9-fsx ist. und ich glaube nicht dass mir aerosoft die statistik schickt.....

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Herr Oliver Pabst! Wir haben uns mal nett geschrieben. Ich werde bald 50 Jahre alt. Habe schon einiges bei Aerosoft und auch Ihnen gekauft.

Weil ich Ihre Sache toll finde. Auch für FSX oder Nachfolger kaufe:

Warum diese Frage so verteufeln? Ich lese immer ein hin und her. Ich kaufe wegen Hardware

und Direct X10 Problemen nicht den FSX.

Finde es gut. Entwickler sind noch für FS9.

German Aiports München, Düsseldorf-Mönchengladbach. (Mega-Airport) German Aiports 3 und später

German Airports 1. Seit FS98 hier kaufe.

Ich und unheimlich viele haben AES zur Nummer 1 gemacht. Also ist dieses Ding nicht so für die Katz.

Ich möchte gerne diese Sachen kaufen von German Airports-Entwickler und auch AES weiter.

Ihr Bonussystem versuesst den Kauf.

Aerosoft macht uns auch Hoffnung: Es gibt diese German Airports für FS 9

Eine Umfrage und Festbestellung würden diesen Traum nur verwirklichen.

Was ist also daran so blöd von mir?

Mit freundlichen Gruessen

Ich und viele ungenannte FS9 Anhänger und AES und German Airport Anhänger

Link to comment
Share on other sites

also ich bekenne mich ja auch zum fs9, weil der fsx mit allen reglern rechts zur diashow wird.

aber diese umfrage wird halt kein eindeutiges ergebniss bringen, da nicht alle käufer hier im forum sind und auch nicht alle angemeldeten hier antworten...

für mich is die schlacht verloren, wir müssen mit dem leben was wir für den fs9 haben...

Link to comment
Share on other sites

ALSO: Finde ich nicht!

Die Entwickler machen German Airports 3 für FS9

Mega Airport München und Düsseldorf und Mönchengladbach für FS9

German Airports 1 für FS9 Hoffe ich:

Ich kaufe seit FS98. German Airports

Vielleicht sind wir noch genug Käufer für FS 9

Es ist eine Abschiedsvorstellung. Sind wir ehrlich.

Zum FSX 11 werde ich wechseln. Auch neue Hardware: Hoffe 8 GB Arbeitsspeicher langen dann.

Windows Pro 64 brauche.

Es wäre ein nettes Abschiedsgeschenk. Es wäre toll: Wenn sich die FS9 Fans zusammen tun und auch bestellen.

Nicht nur ja meinen und nicht kaufen. Wer zu diesem Opfer bereit ist. Ist die Frage.

Link to comment
Share on other sites

Sind WIR ehrlich. Der Aufwand muss sich lohnen:

German Airports Macher sind auch auf gut: Geld angewiesen. Diese Arbeit für den FS9 und FSX.

German Airports 2! Hammersache.

Es liegt an uns allen Käufern. Was sind WIR bereit zum kaufen. Wollen wir es festbestellen?

Von ich will und abspringen. Haben wir keinen FS9 German Airports 1 oder mehr.

Es muss sich rechnen. Es ist ein Abschied: Wenn es für den FS9 so kommt.

Danke: Dann hätten Käufer, Entwickler und Aerosoft ein schönes Abschiedsgeschenk an FS9

Zum FS 11 werden wir gehen. Da führt kein Weg vorbei. Ob: Vista oder Windows XP Pro 64

Ist eine andere Frage: Wann FS 11 kommt.

Hätte FSX nicht Direct 10 Sorgen: Dann wäre FS9 schon aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use