Jump to content

Rescue Pilot Mission Pack Von Just Flight


Jürgen Krebs

Recommended Posts

Ich habe heute die DEMO-Version des "Rescue Pilot Mission Pack" von Just Flight installiert. Es funktioniert alles vorzüglich, nur leider sind alle Ansagen des Co-Piloten, der Luftverkehrskontrolle und des Tower-Personals in englischer Sprache, obwohl zu Beginn des Installationsprozesses eine Abfrage nach der "Sprache" erfolgte und ich dort "Deutsch" aktiviert hatte.

Nun meine Frage: Ist in der von Aerosoft vertriebenen Box-Version des "Rescue Pilot Mission Pack" für den FS X in den Einsätzen die Sprache "Deutsch" verfügbar oder ist ebenfalls - wie in der DEMO von Flight Just - alles nur in Englisch?

MfG Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich sind nur die Untertexte (siehe Kneeboard) deutsch, die Voicefiles dagegen englisch. Das dürfte dann auch im eigentlichen Produkt so sein.

In der DEMO-Version sind auch die im Kniebrett angezeigten Texte alle in englischer Sprache!

Ich habe inzwischen per E-Mail eine diesbezügliche Anfrage an Just Flight geschickt. Vielleicht kann ja die Herstellerfirma weiterhelfen!?

MfG J. Krebs

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann ja die Herstellerfirma weiterhelfen!?

Das würde wohl Sinn machen. Dies hier ist ja nicht gerade das richtige Forum... ;)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Das würde wohl Sinn machen. Dies hier ist ja nicht gerade das richtige Forum... ;)

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

ihr vertreibt das Teil aber doch auch. Da kann man doch mal fragen, oder :blink: ?

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich sind nur die Untertexte (siehe Kneeboard) deutsch, die Voicefiles dagegen englisch. Das dürfte dann auch im eigentlichen Produkt so sein.

Ich habe zwischenzeitlich das Rescue Pilot Mission Pack von Just Flight als Vollversion heruntergeladen und installiert. Alles hat vorzüglich funktioniert, das AddOn läuft perfekt in meinem FS X mit Acceleration Pack.

Vielleicht um diesen Topic zu schließen hier meine Erkenntnisse zu dem "Sprachproblem":

  • in der DEMO-Version sind die Installationsanweisungen in deutscher Sprache, alle Texte (z.B. im Auswahlmenü der Einsätze oder im Kniebrett in englischer Sprache und alle Ansagen (wav-files) ebenfalls in englischer Sprache,
  • in der Download Voll-Version sind die Installationsanweisungen in deutscher Sprache, alle Texte (z.B. im Auswahlmenü der Einsätze oder im Kniebrett) ebenfalls in deutscher Sprache und alle Ansagen (wav-files) in englischer Sprache.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen Interessenten bei seiner Kaufentscheidung.

MfG Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use