Jump to content

Ai:wer Ist Besser ??


Chris.

Recommended Posts

Hi,

ich habe momentan den WOAI am laufen .

Nun habe ich eine Frage . Ich bin neulich von einem Freund von mir auf Project AI gestoßen . Nun , welcher ist besser . Also vom aussehen und wie funktioniert das installieren der Flugzeuge . Muss man dort die Flugpläne selber erstellen , also einfügen , die auch als seperater Download zur verfügung gestellt wird ?

Ich weiß nicht , ob hier sowas schonmal besprochen wurde , ich hab zumindest Nichts gefunden , was die Frage klären könnte .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

ProjectAI gibts noch?

Vielleicht solltest Du mal auf die Releaseaktivitäten schauen, dann sollte sich die Frage von selbst beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo dreamflyer,

ich habe eine Mixtur aus WOAI und den bei AVSIM erhältlichen Flugplänen und Repaints am Laufen.

Ich muss sagen, dieser Mix gefällt mir ganz gut.

Macht zwar ne menge Arbeit, aber immer wieder Spass.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

:blink:

Immerhin sind das bis jetzt 387 Packages (einschließlich Cargo, Militär und GA). Ca. 100 davon fliegen z.B. Frankfurt an! ;)

ja danke für die reichlichen Antworten . Ich bleibe bei WOAI .

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use