Jump to content

Wilco Airbus Series 2


Janez

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem Mit den Wilco Airbus series 2 für den Fsx ,

denn ich kann mein Flugzeug (egal ob mit oder ohne Autopilot) einfach nicht steuern , das ist ein problem , da mein Flugzeug

immer an der Bahn vorbei fliegt... :(

Kann mir da jemand helfen oder vlt. sagen was ich vlt. falsch mache???

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

da mein Flugzeug

immer an der Bahn vorbei fliegt... :(

In welcher Situation? Im Anflug, im Abflug...? Was passiert genau?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

In welcher Situation? Im Anflug, im Abflug...? Was passiert genau?

Grüsse

Sascha

Hi sasa,

steuern geht überhaupt nur am Boden,

und das vorbeifliegen passiert immer im Anflug...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
niemand ???

Also.

Ich nehme mal an, du hast den Autopilot ausgeschaltet?!?

Ist die Trimmung korrekt eingestellt?

Hast du die neusten Updates?

FSUIPC aktuell?

Sonst: Installier die Airbus Series 2 nochmal, lad dir die Updates runter, Installier FSUIPC 4.30 und probier dann nochmal ;)

Gruss

Simon

P.S. Bin ab morgen bis am Freitag in London. Tut mir im vorraus schon mal leid, wenns nicht klappt <_< Hoffe es klappt :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also.

Ich nehme mal an, du hast den Autopilot ausgeschaltet?!?

Ist die Trimmung korrekt eingestellt?

Hast du die neusten Updates?

FSUIPC aktuell?

Sonst: Installier die Airbus Series 2 nochmal, lad dir die Updates runter, Installier FSUIPC 4.30 und probier dann nochmal ;)

Gruss

Simon

P.S. Bin ab morgen bis am Freitag in London. Tut mir im vorraus schon mal leid, wenns nicht klappt <_< Hoffe es klappt :lol:

Danke simon , nur leider hat es nicht geklappt.. :unsure:

Habe dafür eine neue Erkenntinss der bus lässt sich unter einer höhe von 100 steuern,drüber nicht mehr ...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Danke simon , nur leider hat es nicht geklappt.. :unsure:

Habe dafür eine neue Erkenntinss der bus lässt sich unter einer höhe von 100 steuern,drüber nicht mehr ...

Gruß Janez

Hm, dann gehen wir auf Fehlersuche

Hast du irgendwelche Add-ons installiert, die die Fluggeigenschaften des Flugzeug verändert? (inkl. FlusiFix)

Was mir gerade einfällt. Im Handbuch, steht ja eine besondere Joystickbelegung. (Auf Seite 39). Mit dem SP2 (AccPack) funktionierte bei mir diese Einstellungen NICHT mehr. (Konnte das Flugzeug auch nicht mehr steuern) Wenn du das SP2 hasst, stell die ganzen Regler wieder auf Standard

Link to comment
Share on other sites

Danke simon , nur leider hat es nicht geklappt.. :unsure:

Habe dafür eine neue Erkenntinss der bus lässt sich unter einer höhe von 100 steuern,drüber nicht mehr ...

Gruß Janez

meinst du das seitenruder? unter einer höhe von 100m schlägt es aus und drüber nicht? wenn du das meinst das hat mit dem fly by wire zu tun. also völlig normal oder besser gesagt gut von wilco umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

meinst du das seitenruder? unter einer höhe von 100m schlägt es aus und drüber nicht? wenn du das meinst das hat mit dem fly by wire zu tun. also völlig normal oder besser gesagt gut von wilco umgesetzt.

Hallo,

nein ich meine diese klappen auf der tragfläche ... (sind sogar nur 50m)

Aber trozdem danke!!

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

die wo so ziemlich senkrecht nach oben fahren? die störklappen? das ist auch eine normale erscheinung. sie soll verhindern dass man ausversehen zu stark abbremst wenn man hoch in der luft ist. das macht sie indem sie nur teilweise audfahrbar ist. im anflug ist sie voll beweglich

Link to comment
Share on other sites

die wo so ziemlich senkrecht nach oben fahren? die störklappen? das ist auch eine normale erscheinung. sie soll verhindern dass man ausversehen zu stark abbremst wenn man hoch in der luft ist. das macht sie indem sie nur teilweise audfahrbar ist. im anflug ist sie voll beweglich

Wenn ich das einbisschen näher erläutern darf ;)

Man unterscheidet zwischen Stör- und Bremsklappen.

Die Bremsklappen sind dazu um das Flugzeug im Anflug abzubremsen.

Die störklappen sind dazu da beim Rollout das Flugzeug abzubremsen. Wortwörtlich gesagt. Die Störklappen zerstören die Strömung über dem Flügel. Wenn du das am Anflug machen könntest, würdest du wie ein Stein vom Himmel fallen

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

die wo so ziemlich senkrecht nach oben fahren? die störklappen? das ist auch eine normale erscheinung. sie soll verhindern dass man ausversehen zu stark abbremst wenn man hoch in der luft ist. das macht sie indem sie nur teilweise audfahrbar ist. im anflug ist sie voll beweglich

Nee ,

die auch nicht werde mal ein bild posten ...

Aber danke trozdem ;)

Link to comment
Share on other sites

Ging das mit dem verstellen der Achsen?

Hallo hier nun das Bild :

fsx_2008_08_08_13_56_03_89.bmp

Ich bin am boden und wenn ich lenke fahren diese Klappen je nach richtung aus und ein,

das klappt im Flug mit eigentlich allen Flugzeugen die ich habe nur mit den Airbussen halt nicht...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

sag mal hast du einen joystick mit grehbarem griff oder ruderpedale? nutzt du denn die "automatisches seitenruder" funktion? wenn ja dann bewegst du ja deinen joystick nach links und rechts zum lenken. dabei fahren in der luft beim querruder diese klappen aus also ganz normal.

Link to comment
Share on other sites

sag mal hast du einen joystick mit grehbarem griff oder ruderpedale? nutzt du denn die "automatisches seitenruder" funktion? wenn ja dann bewegst du ja deinen joystick nach links und rechts zum lenken. dabei fahren in der luft beim querruder diese klappen aus also ganz normal.

Hi,

muss mich mal als noch Tastatur-Flieger outen :P .

Das mit der Funktion muss ich nachschauen...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Sorry, da weiß ich nicht wie du das meinst ...

Gruß Janez

Ich schrieb einmal das hier:

Hm, dann gehen wir auf Fehlersuche

Hast du irgendwelche Add-ons installiert, die die Fluggeigenschaften des Flugzeug verändert? (inkl. FlusiFix)

Was mir gerade einfällt. Im Handbuch, steht ja eine besondere Joystickbelegung. (Auf Seite 39). Mit dem SP2 (AccPack) funktionierte bei mir diese Einstellungen NICHT mehr. (Konnte das Flugzeug auch nicht mehr steuern) Wenn du das SP2 hasst, stell die ganzen Regler wieder auf Standard

Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb einmal das hier:

Hm, dann gehen wir auf Fehlersuche

Hast du irgendwelche Add-ons installiert, die die Fluggeigenschaften des Flugzeug verändert? (inkl. FlusiFix)

Was mir gerade einfällt. Im Handbuch, steht ja eine besondere Joystickbelegung. (Auf Seite 39). Mit dem SP2 (AccPack) funktionierte bei mir diese Einstellungen NICHT mehr. (Konnte das Flugzeug auch nicht mehr steuern) Wenn du das SP2 hasst, stell die ganzen Regler wieder auf Standard

Ach so ok,

also ich habe zwar den Flusi fix instaliert damit aber nichts verändert ...

Deine

2. Hilfestellung hift mir nicht da ic halt keinen Joystick hab...

Trozdem Danke und Gruß

Janez

Link to comment
Share on other sites

Ach so ok,

also ich habe zwar den Flusi fix instaliert damit aber nichts verändert ...

Deine

2. Hilfestellung hift mir nicht da ic halt keinen Joystick hab...

Trozdem Danke und Gruß

Janez

:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Kauf dir eins.

Link to comment
Share on other sites

ÄH moment

du bist ein Flusi Flieger und hast kein Joystick :blink:

Ja, ich weiß.. :unsure:

Ich hatte mal einen bis vor 4 Monaten,

nun hatte ich mir einen neuen Computer zugelgt und der Joystick war halt nicht mehr kompatiebel...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir bitte einen dann sind die Probleme mit der Steuerung auch weg :rolleyes:

ok ,

vielen Dank für die Aufklärung wollte mir sowieso schon einen holen ...

Aber weißt du vlt trozdem woran es liget das ich mit der Tastatur nicht steuern kannn???

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use