Jump to content
Markus Emonds

Mallorca Airport Texturfehler?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich hab mir gestern die Scenery Balearen gekauft.

als ich mir heute Mallorca angeguckt habe kahm mir das Terminal vom Flughafen Mallorca komisch vor. Jetzt meine Frage:

ist das Terminal wirklich nur so ein häßlicher grauer Betonbau ohne Fenster, oder fehlen bei mir Texturen und daher ist alles grau. Lediglich an den Fingern waren ein paar Fenster.

ein Bild kann ich evtl später noch hochladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

ja, das ist wirklich so´n grauer häßlicher Betonbau.

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist nicht der erste mit diesem "Problem"... Das Terminal in Mallorca ist auch in der Realität abgrundtief hässlich. ;)

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte selber immer dass da Texturen fehlen, bis ich selber dort gelandet bin, ich dachte nur "haben die hier die Texturen auch vergessen"? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder haben die in Malle auch im richtigen Leben ein Problem mit DX10-Vorschau? *grinz*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...