Jump to content

Markus Emonds

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus Emonds

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Könnte man nicht einfach an den Rüssel vom Tankwagen eine Textur mit dran hängen die so aussieht wie der Tankstutzen im Boden? Dann würde er so gesehen zwar den Tankstutzen selbst mitbringen, aber es sähe so aus als ob er wirklich an einem dranhängt. Hoffe ihr versteht was ich meine. Gruß der markus
  2. Also ich mach das eigentlich genau so wie du. Ich gebe im FS2Crew StarCenter mein Start und Landeflughafen ein (ohne Runways), starte FS9, RC4, Active Sky, AISmooth, wähle mein Flugzeug, lade meinen Flugplan im FS (erstellt im FSCommander), lass mich zu der im Flugplan angegebenen Startposition "beamen" und los geht's. Nach kurzer Ladezeit sitz ich dann im 2D-Panel, doch als erstes setz ich mich ins VC und dann starte ich die PF Prozedur von FS2Crew über rechtsklick auf den Höhenmesser und dann auf PF im neu geöffnetem Fenster.
  3. hast du mal nen anderen Airbus probiert? evtl. hat der A320 ja ne Macke weil ich hab keine Idee mehr. hast du auch mal dieses Update versucht? http://www.fs2crew.com/shop/Updates/FSXFS9WilcoA320SU2.zip
  4. So, auf meiner Fahrt nach Hause sind mir noch ein paar Ideen gekommen. Hast du das aktuellste FS2Crew StartCenter? (May 2008) Falls ja, versuchs mal mit den 2 Buttons "Restore original Feelthere AirbusSpecialEdition Panel Config Files" danach "Set Panel Config Files..." im FS2Crew StartCenter unter dem Airbus SE Menü. Das musste ich jedenfalls nach der instalation machen damit es funktionierte.
  5. Mach ich nachher wenn ich zu Hause bin. kann allerdings 8 Uhr werden. das ist mir auf'm iPod zuviel Tiparbeit.
  6. ich weiß nicht welche Version du hast, aber das letzte Wilcoupdate für FSX ist hat die Bezeichnung 3_d. Das findest du unter www.wilcopub.com -> Support -> wilco Airbus Vol. 1 Wichtig ist bei dem Update das man das Wilco AddOn vorher deinstalliert. blöd ist nur das man nach der Neuinstallation auch die Liveries neu installieren muss.
  7. hast du die Wilcobusse vor dem Update deinstalliert? falls ja hab ich keine Idee. falls nein würde ich beide AddOns nochmal deinstallieren, zuerst den Wilco mit neuestem Update installieren und dann Fs2Crew neu installieren.
  8. Also ich hab jetzt mal alles mögliche ausprobiert. Das Problem bleibt immer das Gleiche. Egal ob 2D Cockpit Im Vollbildmodus oder Fenstermodus oder VC im Voll, bzw. Fenstermodus.
  9. Hallo dreamflyer, ich nutze auch Fs2Crew mit dem Wilco Airbus, allerdings im FS9. Startest du deinen Flug im VC oder im 2D Panel? Bei mir ist's nämlich so, dass wenn ich im VC starte stürzt der FS ab. Im 2D gibts aber keine Probleme. Danach kann ich dann auch in VC wechseln und alles läuft stabil. Dazu gibt's aber glaub ich auch ne Anmerkung im Manual (von wegen im 2D Panel starten). Gruß der markus
  10. Guten Abend zusammen. Ich nutze seit kurzem das AddOn FS2Crew mit dem Wilco A320 zusammen. Alles funktioniert super, bis auf das Loadsheet. Das ist total unlesbar! Ist das immer so? Soll das so? Oder läuft da bei mir was falsch? Zur Hilfe hab ich mal ein Bild mit den entsprechenden Stellen markiert. Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß der markus
  11. Also ich versuch's jetzt mal mit dem neuen Treiber. ob's geholfen hat melde ich dann später. erstmal danke für die Hilfe!
  12. Also das es am FsPassenger liegt wage ich zu bezweifeln. Ich hatte ja nachdem ich FsPassenger beendet habe wieder nach kurzer Zeit die unscharfen Texturen.
  13. Guten Abend zusammen. bin gerade aus Budapest LHBP gekommen und in Köln EDDK gelandet. als ich zum Gate gerollt bin ist mir aufgefallen das die ganzen Texturen total unscharf waren. Ich konnte nicht mal am Terminal 2 den Schriftzug "Koeln Bonn Airport" (oder was da steht) erkennen. Hab zur Hilfe mal ein Bild angehangen. Was allerdings seltsam war: Als ich bei FS Passenger den Flug beendet habe und zurück zum FS gekommen bin waren die Texturen schwarf. 20sec. später dann wieder unscharf. nach dem Speichern dann wieder scharf. hoffe ihr könnt mir helfen. gruß und gute Nacht der markus
  14. Hallo zusammen. Ich hab mir gestern die Scenery Balearen gekauft. als ich mir heute Mallorca angeguckt habe kahm mir das Terminal vom Flughafen Mallorca komisch vor. Jetzt meine Frage: ist das Terminal wirklich nur so ein häßlicher grauer Betonbau ohne Fenster, oder fehlen bei mir Texturen und daher ist alles grau. Lediglich an den Fingern waren ein paar Fenster. ein Bild kann ich evtl später noch hochladen.
  15. Ok, bin halt noch nie nen echten Airbus mit FbW geflogen, werd ich wohl auch nie. Aber ich bin mit der Umsetzung so zufrieden. Der Flieger fliegt, ich bin immer da angekommen wo ich hin wollte und abgestürzt bin ich wegen dem (so "schlecht Simuliertem System") auch noch nie. Es ist und bleibt nun mal ne PC Simulation. wer's total echt haben will muss sich halt nen echten Simulator kaufen.
×
×
  • Create New...