Jump to content

Pmdg 747 400x Fehler


laciair

Recommended Posts

Habe bei der Erst-Installation nur die Standard-Flugzeuge installiert.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Hast du alle Installationen als Admin gemacht? Sind die Ordner komplett freigegeben?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Hast du alle Installationen als Admin gemacht? Sind die Ordner komplett freigegeben?

Bei Mir schon (das entwickelt sich hier langsam zu nem Live Chat :lol: )

Link to comment
Share on other sites

Alles als Admin, so wie in der ladbaren Anleitung beschrieben.

Da auf separater Platte entfallen die Einschränkungen des 'Programme'-Ordners.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich so gemacht, weil das so gewünscht wurde.

Fragte mich dabei nur warum 'windows 2000', weil das ist ja doch schon etwas älter.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich Aerosoft auch mal meine Zigaretten und Bier Kosten in Rechnung stellen,

die ich habe, weil ich mich so sehr aufrege.

Link to comment
Share on other sites

Aber vielleicht merken sie dann, daß irgendwas nicht stimmt.

Kann ja auch ein Azubi machen, der sich nur die Hauptpunkte aufschreiben und weiterleiten muß.

Link to comment
Share on other sites

Aber es ist komisch, warum das PMDG passier?

Z.B. Wilco

Das Add-on ist zwar nich wirklich toll aber es läuft (meistens)

Und die Top Designer Schmiede bringt ein Add-on heraus das bei den meisten Läuten am Anfang nicht läuft <_<

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert nur, warum es so viele gibt, bei denen nichts läuft.

Die, die wie hier Schreiben, geben uns die Mühe das wenigstens zu schreiben.

Wette es gibt ein Vielfaches an Benutzern, bei denen es auch nicht läuft und nur lesen.

UND WARTEN.

Sicher gibt es viele unterschiedliche PC, mit Chip-Satz udn Grafik und was weiß ich noch.

Aber was haben die Produktentwickler für PCs, daß sowas bei denen NIE auftritt und alle immer ganz überrascht sind,

daß jemand Probleme hat?

Das schlimmste finde ich, selbst Software Schreiber, unter VS2005 und c#, sie geben Dir nicht mal die Möglichkeit Diagnose Daten zu sammeln, mit denen sie Debugen könnten.

Sollen doch ne saubere unhandled Exception schmeißen, damit sie wenigstens wissen, welche Methode oder Property den Mist verursacht.

Link to comment
Share on other sites

Aber nee, kommt nur ne Messagebox, wenn überhaupt, die so charmant und aussagekräftig ist, wie ein LKW Reifen, der gerade über deinen Fuß fährt

Link to comment
Share on other sites

Zumindest dieses Forum hier ist aufgeräumt.

hab mal versucht bei AVSIM (Forum von PMDG *glaub*) zu suchen.

Da steht nix drin. Zumindest nicht wirklich lesbar.

Link to comment
Share on other sites

Bist nur noch damit beschäftigt, dich in diversen Foren herum zu treiben, um Problemlösungen zu finden, und gar nicht mehr zum Flugsimulieren kommst, weil irgendwas nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

MessageBox ist das Fensterchen, daß aufpoppt, weil die PMDG-dll eine andere Dll nicht findet.

MessageBoxen sind Modal und können standardmäßig erst mal nur mit 'OK' bestätigt werden.

Sagen nur 'UUPS', da ist doch was.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich werde ich als Forums-Mitglied gesperrt, mein Account gelöscht!

Aso die Boxen die ich geprintet habe

Wenn wir gesperrt werden, machen wir unser eigenes Forum auf :lol: :lol: :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ist halt ne Frage, was der Entwickler in die MessageBox an Information rein packt.

Zumindest sind die von der 7474-400X schelcht programmiert.

Könnten in das Label auch reinschreiben, habe unter Verzeichnis xy gesucht und habe die dll nicht gefunden.

Dann könntest sie wenigstens hinkopieren.

Oder Suche dll-Version xyz, finde aber nur abc.

Link to comment
Share on other sites

Eigenes Forum wird aber auf Aerosoft, als Publisher, und z.B. Wilco oder PMDG, als Hersteller, keine Auswirkung haben, es sei denn sie müssen Zwangsmitglied werden, dürfte schwer werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use