Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

Wie Berechnet Man V1vr/v2?


LH301

Recommended Posts

Servus,

wies bereits in der Überschrift steht, wüßte ich gerne, ob es eine "magische Formel" gibt, mit der man V1/VR/V2 ausrechnen kann...

Danke im Voraus

Max

Link to comment
Share on other sites

hi max

ich hab nen v1 und vr calculator erstellt, eigentlich speziell für wilco. wer ihn will einfach bescheid sagen.

ich bin grad an ner besseren version dran, die luftdruck und airporthöhe miteinbezieht.

Link to comment
Share on other sites

ach so: außerdem hab ich noch sinkprofile für die a320 series und fuel calculator für die a3220 series und einen load editor für die a320 series

Link to comment
Share on other sites

ach so: außerdem hab ich noch sinkprofile für die a320 series und fuel calculator für die a3220 series und einen load editor für die a320 series

Spitze!! Schicks mir bitte sobald du kannst.. E-Mail is ja bekannt ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab in meiner pc-aabstellkammer noch a320 checklisten gefunden, etwas spezialisiert auf wilco. also wer will,....... ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du zufällig mit Airbussen fliegst empfehle ich dir den hier. (natürlich nichts gegen deinen Philipp)

http://www.fsip200x.com/tpc.htm

Der berechnet das wirklich realitätsnah, mit Luftdruck, Höhe des airport, obs Regnet, ob das Anti Ice an ist.....

Das Ding is ja der Hammer!! :blink:

Vielen Dank daafür!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use