Jump to content

EDDB V2.2 Konfigurieren des Traffic geht nicht mehr!


Recommended Posts

Servus aus München,

 

habe mir heute die neue V 2.2 von EDDB herunter geladen und wollte nach einer kurzen Visite dort zwecks der FPS, die Konfiguration des Traffic einstellen.

 

Überrascht war ich, dass die entsprechenden Möglichkeiten bereits vor konfiguriert waren und die deaktivierten Möglichkeiten trotz Neuinstallation nicht mehr aktivierbar waren. Der drehende Kreis lies keinen Haken setzen!

 

Nur bei den 3D People konnte dieser noch gesetzt werden.

 

Ist das gewollt oder gibt es dazu noch eine spätere Korrektur. Die vielen um den Terminal kreisenden Fahrzeuge/Feuerwehren und das Martinshorn bringen Leben auf den Airport und gehen einem schon irgendwie ab. Auch bei den FPS wäre bei mir noch Luft!

 

Ich bitte um ne kurze Info bzw. eine Anleitung wie man all diese Fahrzeuge und Sonstiges wieder frei wählbar machen kann!

 

Vielen Dank und Grüße aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann das Problem bestätigen, bei mir drehen sich Kringel bei "Custom ground traffic Apron E" und "Custom ground traffic Roads towrds terminal landside".

Bei allen anderen Punkten kann ich die Haken setzen bzw. rausnehmen.

Ist das bei dir genauso? Dann mach bitte über AO - Einstellungen - Support kontaktieren ein Ticket auf und füge bitte die Logdatei aus AO an.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Ich frage die Kollegen von AS One mal bzw. wir schauen mal, woran das liegen könnte. Zwischenzeitlich müssten sich die Fahreuge durch manuelles Umbenennen der folgenden Dateien aktivieren lassen (die FPS werden dadurch natürlich nicht besser - der MSFS ist bei vielen Fahrzeugen einfach nicht sonderlich performant):

 

<Community-Ordner>\aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg\scenarii\EDDB_LS_mission_worldscript\

 

OFF -> SPB

 

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich habe zwischenzeitlich auch ein Ticket aufgemacht. im AO Log sind mir folgende Fehlermeldungen aufgefallen:
 

Zitat

[2024-02-06T16:40:46.269Z] [error] [renderer] An error occurred while checking if the component toggle "gameDirectory~Community/aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg/scenarii/EDDB_LS_mission_worldscript/EDDB_LS_AI_ApronE.spb" is enabled: Error: Neither the absoluteEnabledPath nor the absoluteDisabledPath exist.
[2024-02-06T16:40:46.270Z] [error] [renderer] An error occurred while checking if the component toggle "gameDirectory~Community/aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg/scenarii/EDDB_LS_mission_worldscript/EDDB_LS_AI_PerimeterNorth.spb" is enabled: Error: Neither the absoluteEnabledPath nor the absoluteDisabledPath exist.
[2024-02-06T16:40:46.270Z] [error] [renderer] An error occurred while checking if the component toggle "gameDirectory~Community/aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg/scenarii/EDDB_LS_mission_worldscript/EDDB_LS_AI_Landside01.spb" is enabled: Error: Neither the absoluteEnabledPath nor the absoluteDisabledPath exist.
[2024-02-06T16:40:46.271Z] [error] [renderer] An error occurred while checking if the component toggle "gameDirectory~Community/aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg/scenarii/EDDB_LS_mission_worldscript/EDDB_LS_AI_PerimeterSouth.spb" is enabled: Error: Neither the absoluteEnabledPath nor the absoluteDisabledPath exist.
[2024-02-06T16:40:46.271Z] [error] [renderer] An error occurred while checking if the component toggle "gameDirectory~Community/aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg/scenarii/EDDB_LS_mission_worldscript/EDDB_LS_AI_Terminal.spb" is enabled: Error: Neither the absoluteEnabledPath nor the absoluteDisabledPath exist.

 

Die Dateien im genannten Ordner sehen so aus:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Soeben wurde über AO ein Update bereitgestellt, welches das Problem behebt.

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen Verkehr jetzt wieder bis auf einen komplett an, vielleicht bei 2 fps weniger! Vielen Dank für die prompte Bedienung und Danke für die Unterstützung.

 

Servus aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use