Jump to content

Ansage bei XP12.08 Start


laciair

Recommended Posts

Hallo Freunde

Habe eine Frage: Beim Start der neuen XP 12.08 Version. kommt eine Ansage, die ich leider nicht verstehe. Kann mir jemand diese Ansage erklären?.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Bei mir war das ein Plugin, was einen Check irgendwelcher Updates laberte. Weiß aber nicht mehr, welches das war.

Link to comment
Share on other sites

Nein das war es doch nicht. Habe das eben auch gehört. Das scheint das X-Plane eigene ATC zu sein was (in schlechter Übersetzung) moniert, dass das Bugrad offenbar nicht "lenkbar" sei, was dazu noch ziemlich daneben ist. Mein Bugrad IST lenkbar. Beim Aufruf von <return> wird das auch per Fenster angezeigt. Das einzig verständliche ist "Pushback Fehler"

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Andre_RX85:

"Better Pushback" Plugin. Kann es das sein?

 

kann man leicht herausfinden. EInfach mal aus dem Plugin verzeichnis rausnehmen

Link to comment
Share on other sites

Also die Ansage kommt tatsächlich, von Bushback. Habs herausgenommen und es war Ruhe. Interessant wäre, welcher Flieger diese Ansage auslöst, denn hab es mit einigen versucht und Sie kam immer wieder. Na gut, so soll es eben sein. Keine Tragödie, Schönen Tag noch und

LG Raimund

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use