Jump to content

umgebenden Höhendaten Paro/Bhutan


ron72

Recommended Posts

Hallo,

ich lade gerade x-world asia 3.0 herunter, auch die x-world vegetation library.

Wenn ich das richtig interpretiere, werden Straßen, Flüße, Brücken usw. korrekt(er) dargestellt, wäre schon einmal der richtige Ansatz. Wie ist es mit den umgebenden Höhendaten um den Platz (habe die neueste Payware für XP12, sehr gut gemacht) die offenbar nicht stimmen? Folgt man der veröffentlichten Flugroute, kommt man entweder zu hoch an (Berge) oder -wenn man das manuell korrigieren will- knallt man gegen einen solchen 😞

Ganz anders sieht es in der Realität aus, wo erfahrene Piloten sich sogar nicht an die veröffentlichte Route halten, sondern nach Erfahrung agieren. Es geht speziell um den Anflug auf die 33, die mir nicht gelingen will.

Ein reales Video aus dem Cockpit zeigt, wie es sein sollte. Speziell die letzten paar Meilen incl. Eindrehen ins Final, wäre super wenn ich das hinbekäme

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use